AiO-Kühlung und LC-Display: Inno3D ICHILL RTX 2080 Ti eingetroffen

inno3d-rtx2080ti-black.jpg
Nach einigen mehr oder weniger als Standardmodell zu bezeichneten Varianten der GeForce RTX 2080 Ti (siehe Grafikkarten-Artikel) hat uns nun ein in zweierlei Hinsicht besonderes Modell erreicht. Die Inno3D ICHILL GeForce RTX 2080 Ti Black zeichnet sich zum Einen durch die verbaute All-in-One-Wasserkühlung aus, die gänzlich ohne Lüfter auf der Karte auskommt und stattdessen über einen Wasserkreislauf alle Komponenten kühlt und die Abwärme über einen 240-mm-Radiator abgibt.Zweites herausstechendes Merkmal ist das verbaute LC-Display auf der Front der Karte,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na alle tot hier oder warum kam noch keine Begeisterung seit 14:51 auf?:shot:

Oder habe ich etwas verpasst und bin der letzte der es noch nicht weis bzgl. RTX GPUs und Haltbarkeit und Preis usw.?:heul:

die produktbeschreibungen bei amazon sind einfach immer wieder lustig weil Sie so schlecht sind

Marke Zotac
Modell/Serie ZT-T20810G-10P
Artikelgewicht 99,8 g
Produktabmessungen 11,3 x 3,8 x 29,8 cm
Modellnummer ZT-T20810G-10P
Farbe Schwarz
Prozessorgeschwindigkeit 1.5 GHz
Größe Festplatte 11 GB
Graphics Coprocessor NVIDIA
Beschreibung Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Twin Fan
Speichergröße Grafikkarte 11 MB
Anzahl HDMI Schnittstellen 1 (wos der rest?)
Watt 650 Watt ? watt watt?
Unterstützte Software Windows 7 x64 (thats it?)

Inzwischen fallen die Preise, weil nach den ganzen Problemen mit RTX GPUs hat kaum einer mehr Lust diese Preise zu zahlen.
Viele verschiedene RTX 2080 Tis sind verfügbar und werden trotzdem nicht gekauft.
Bereits unter 1450 Euro.
Unter 1450!? Wo gibt es bitte solche Schnäppchen!
Immer wieder interessant solche Angaben...

Ich warte, bis die RTX2080ti für <800€ verkauft wird. Alles andere ist komplett unrealistisch.

Das Gewicht v 100 gramm fiel der nicht mal auf....

Unter 1450? Wer die letzten Tage eine 2080Ti wollte, kam doch schon für knappt 1050 dran. War zwar kein besonderes Modell aber für nen Wakü umbau perfekt.

Coole Idee aber ich steh halt auf Custom Wakü.
Preislich braucht man gar nicht diskutieren. Mal sehen was mit den Preisen passiert jetzt wo die Pascal Karten allmählich vom Markt verschwinden.

Bei mir läuft das Display nicht :( Hab TuneIT OC v2.0.0.006T und v2.0.0.009i probiert. Muss ich noch irgendwas einstellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh