AIO Wakü für Grafikkarten geplant ?

Luftikuss

Enthusiast
ja nur kurz die Frage, ob dazu etwas für eine 1080 TI kommen wird bzw geplant ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, nein, vielleicht??... naja keine Antwort ist auch eine Antwort !

Moin Moin Luftikuss,

bitte entschuldige die "kleine" Verzögerung.

In absehbarer Zeit wird es von be quiet! keine direkte Möglichkeit einer GPU - Wasserkühlung geben.
Evtl. wird es aber bald eine indirekte Möglichkeit geben dieses umzusetzen. Dies ist zu jetzigen Zeitpunkt aber alles noch nicht spruchreif oder final.

Gruß Andre

ja, nein, vielleicht??... naja keine Antwort ist auch eine Antwort !

man müsste für jede karte kühler entwerfen und dann müsste man entscheiden welche customs man unterstützt oder doch nur die nvidia standard platinen?

der aufwand ist vermutlich enorm. deckelt sich vermutlich nicht mit der geringen nachfrage

Es gibt die Alphacool Eiswolf AiO GPU Kühlungen. Diese arbeiten ebenso wie die Silent Loop mit der DC-LT im "Reverse Flow"....immerhin baut alphacool ja die silent loops für be quiet ;)

Oder eine normale Aio in Verbindung mit einem Kraken. Also diesem GPU Adapter Ding

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

na dann warten wir mal ab, ob da noch was kommt, müsste ja sonst bequiet untreu werden und mir für die GPU was anderes einfallen lassen :)

Wollte eigentlich auch Be Quiet treu bleiben.. nach der 3 Austausch Aktion der Loop nach je 3 Monaten etwa, wo die Pumpe Defekt war, hatte ich dann aber leider keine Lust mehr - und Amazon hat auch schon gefragt, ob man das Produkt nicht lieber erstattet haben möchte.. :/
Bin jetzt bei der Kraken angelangt, ist genauso leise und blubbert nicht und hat bis jetzt auch nicht diese.. "Poliermaschinen" Sound gemacht, das mir signalisiert, die Pumpe ist schrott..

Mich würde interessieren, was sie in der Pipeline an Gehäusen haben, schon wo sie die Silent Base Reihe vorgestellt haben, waren sie schon eher auf alter Bauweise, leider, was festen ODD Schacht, Festplattenkäfig, eingeschränkte Lüfter/Rad Platzierung und fehlende Netzteilabdeckung angeht.
Auch da bin ich (vor allem wegen den Temps) vom Base 600 aufs Enthoo Evolv TG gewechselt.
Lüfter SW3? TOP! Auf dem Dark Rock 3 etwas schleifend, alle Gehäuselüfter mäuschenstill, Netzteile? Muss man wohl nichts zu sagen oder? Beste die es gibt, vorallem die Lautstärke, extrem leise. Luftkühler? Schick, könnten noch tacken bessere Kühlleistungen erzielen.. aber am meisten stört mich nach wie vor, dass angeblich die Pumpe gefixt sein soll, aber immer noch flächig Probleme macht und die Gehäuse (ja, sehr neu für sie beides, ich weiss) auch noch mal einiges Nachlegen, gerade, was die Preislage von 200€ angeht, dürfte noch bisschen was drinne sein mMn. :)

ja hatte auch das Problem mit meiner ersten 280mm Loop, welche aufgrund klackern getauscht werden musste... aber Austausch hat problemlos funktioniert und die jetzige ist so wie erwartet unhörbar :). Und Netzteile sowie Lüfter auch TOP !
Würde mich halt freuen, wenn Sie das mit der Pumpe in den Griff bekommen und ich perspektivisch die Loop erweitern könnte um auch die GPU einzubinden.

Die Loop ist ein geschlossenes System ... da wirst du niemals etwas erweitern können ... wenn dann zusätzlich mit 120/140er Radi nur für die GPU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh