AIO WaKü gesucht.

Apostasy

Neuling
Hallo,

Ich wollte mir mal n neues System bauen und dachte als CPU Kühler an ne AIO. hatte erst ne beQuiet Silentloop 240 im Sinn aber mir wurde gesagt das die nicht soo doll ist

Und ich mich mal hier her wenden sollte. An ne custom WK trau ich mich nicht wirklich ran weswegen ich an ne AIO dachte.

Nur die frage welche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand, der in der Lage ist, einen PC zusammen zu bauen, kann auch eine Custom Wakü installieren ! :wink: FAQ lesen, YT Videos ansehen, HW Config posten und mal eine Wakü zusammen stellen und hier posten. Darauf kann man dann aufbauen und dir Verbesserungen vorschlagen :wink: Mit den dt. Marken Watercool und Aquacomputer bekommst du hochwertige Teile und die Radis von Hardwarelabs sind sehr gut. Dies erstmal als Tipps zum Einstieg.

So als Tipp wenn du anfängst: wenn du gleich auf nen externen Radiator (Mora) gehst machst du die interne verschlauchung einfacher und irgendwann landen die Meißen sowieso beim Mora... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh