Hallo zusammen,
Ich bin schon seid ein paar wochen am überlegen ob ich an meinem System eine AIO nachrüste,.
Mein System ist aktuell wie folgt :
-Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
-Intel i9 10900F
-Nocuta NH-D15S
-Asus ROG Strix GTX 1070
nen paar SSD's sind auch noch im Gehäuse. ^^
Als Gehäuse Werkelt ein sehr offenes Core V21 von Thermaltake
Der D15S hat nen zweiten Original Lüfter Spendiert bekommen (der verdeckt aber die Speicher und hängt nur so halb im halter)
Die GTX bekomm ich nicht mehr raus da der Kühler soviel platz braucht das ich erst den zweiten Lüfter und den Ram raus nehmen muss um an die Aretierung der GPU zu kommen..
Schön ist das nicht
Die Temperatur der CPU liegt Aktuell bei 100% auslasung zwischen 62°-64° Im Sommer wird es warscheinlich wesentlich mehr !
Mein Gehäuse ist für meine Verhältnisse extrem Leise, was durch die offene Bauweise wohl schwer ist, Alle Lüfter (1x 200mm, 5x140, 2x120) laufen auf max. 5V außer der beiden vom Kühler
Ich kann in mein Gehäuse im Deckel nen Radiator bis max 280 Montieren (oder gibts AIO's die 2x 240 Radis haben
? )
Welche AIO könnt ihr mir empfehlen welche leise ist und die CPU im idealfall noch besser Kühlt wie der Aktuelle Nocuta und max nen 280 Radi hat ?
ein anderes Gehäuse ist nicht möglich, da ich nur einen Cube in der Größe vom V21 Stellen kann !