AIO

HerrGausS

Enthusiast
Mal eine Bastler-Frage an den Hersteller:
Sind die H80I und H100I Pumpen alle indentisch, egal welcher Kühler dran hängt, oder gibt es da Unterschiede in der Firmware?

Ich überlege aktuell, die H80iV1 zu hochtimen, aber den verbauten Kühler 1-fach zu belassen. Das Gehäuse bietet eben nur bedingt Platz für enen grösseren Kühler.

Kaum sagt man was, fängt die Pumpe an zu schreien....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @HerrGausS,

Leider dürfen die internen Design-Spezifikationen unserer Produkte nicht an die Öffentlichkeit weitergegeben werden. Dies gilt insbesondere für Produktschemata und Spezifikationen interner Komponenten.
Es tut mir wirklich leid, dass ich dir es nicht weiterhelfen kann.

Grüße Marcus

Hmm... Danke. Trotzdem bin ich nicht von dieser Antwort tief beeindruckt. Jetzt könnte man zwar über den Support von Corsair schimpfen, wobei das (mein) Problem ein völlig anderes ist und tief im System steckt. Nun ja, sei es drum: Man stolpert bei Corsair, wie auch allgemein, immer über die gleichen Probleme. Firmenpolitik geht halt eben doch weit über technische Notwendigkeiten.
Das klingt jetzt alles komisch, macht aber bei tiefer gehender Betrachtung sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh