air-brush

besser gehts ja gar nicht. wenn du nicht dagen hast, komme ich zu gegebener zeit auch mal auf dein angebot zurück!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein mann, ich habe nichts dagegen und deswegen biete ich das hier an :ha
ach solltest du motive suchen so habe ich da auch welche. naja einige
just pm me

*auchinteresseanmeld*

Was soll denn der Spaß in - sagen wir mal - DIN A4 kosten?

cu
FuNKeR

jo, das klingt ziemlich gut.

aber mal ne frage: wenn ich n aufkleber brauch der auf was schwarzes soll muss doch hinter das bild erst ne grundierung, oder? sonst ist das bild auf der klarsichtfolie doch sehr dunkel und schlecht zu erkenn. kann man das so machen dass der aufkleber zwar auf durchsichtiger folie ist, aber hinter dem eigentlichen bild noch ne grundschicht ist um keine leuchtkraft einzubüßen?

Original geschrieben von Lord Arkhan
jo, das klingt ziemlich gut.

aber mal ne frage: wenn ich n aufkleber brauch der auf was schwarzes soll muss doch hinter das bild erst ne grundierung, oder? sonst ist das bild auf der klarsichtfolie doch sehr dunkel und schlecht zu erkenn. kann man das so machen dass der aufkleber zwar auf durchsichtiger folie ist, aber hinter dem eigentlichen bild noch ne grundschicht ist um keine leuchtkraft einzubüßen?

Das Bild wird auf weisses Papier gedrückt und danach kommt ne Lamierung drüber. Ist egal welcher Farbe das Gehäuse hat.;) Was es kostet muss noch mal abchecken lassen. Ja das auf MODD ist ähnlich aber das von mir ist besser, finde ich. Bei MODDS müssen die Seitenteile eingeschickt werden glaube ich. Bei "meiner" Methode bekommst du es als Aufkleber und kannst es selber Aufkleben. Das eizigste ist das das Bild eine möglichst hohe Auflösung haben muss bei den maßen 60x40cm = Seitenwand. Wenn es DINA4 sein muss dann kann das Bild eventuell kleiner sein. Da muss mann halt schauen wie das Bild dann aussieht wenn mann es von Pixel in CM umwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
was gehtn ab, erstmal ne grosse klappe und dann nichts mehr noder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh