[Kaufberatung] Air - ein paar Fragen

hab ich schon ..... würde 3-4 Wochen dauern (da es zurück nach China geht) ohne Garantie das ich ne Samsung SSD bekomme :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt aber noch keine reviews oder?

in us-foren gibt es schon reviews;
leider: einmal so und dann mal so?
Kritisiert wurden bisherig: display-Qualtität + touchPad

lieber doch das 13" air ( edu-shop ) ohne usb 3.0 nehmen + einem lan-Adapter f. 29 euro Kröten?

lass dir von apple ein Angebot machen dann bekommst du noch ein wenig mehr Rabatt :)

Noe bei apple direkt mit Vorlage eines gueltigen Schueler- / Studentenausweis....

Hab's Air (i7 256GB 11") so billiger bekommen als bei Unimall o.a.

Kein Plan... Muesste ich nachrechnen.

Aus der Erinnerung war es deutlich billiger als bei vergleichbaren Anbietern.

also direkt bei Apple im Bildungsstore geht das Air bei 892,50€*los
wenn die Hochschule an Apple on Campus teilnimmt, geht es bei 835,38€ los

also bei Apple direkt liegt der Nachlass glaube ich zwischen 6 und 8% und bei AoC sinds etwa 12%

Hm ich mein bei mir waren's um die 12% ruf dich mal an und quatsch mit der Hotline ein wenig.

Hat bei mir geholfen;)

hab letztens bei Apple angefragt bezüglich MBA 13" 256 SSD i7, für ca. 1300 EUR mit Studentenrabatt
neues Gerät günstiger als bei Apple selbst gibts wohl nicht (wenn man Student ist)

verstehe nicht ganz warum der Akku nur max. 3,5 stunden halten soll,
bei mir hält der Akku beim 11er immer so um die 5 Stunden und das mit Wlan und Display nicht ganz runter gedreht

Ich kauf mir doch kein Air um dann nichts zu sehen und nicht damit zu arbeiten..... :d