airbrush???

maexchen37

Neuling
hier ist mein neues gehäuse...

ist kein airbrush, sondern eine spezial-folie...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht mir ganz nach einem case wrap aus, sind nicht ganz billig, sind aber relativ vorteilhaft gegenüber airbrush, denn diese kann mann wieder ohne mühe entfernen....

Wenn Du nicht im Macro-Zoom fotografierst erkennt man's besser! ;)

Doch, nicht schlecht...aber was mich stört ist das abgehackte...wenn die Flammen bis über die Gehäusefront weitergingen wär's bestimmt noch hübscher!

ist ja nicht schlecht, aber den Preis finde ich zu hoch und ohne die Front sieht es blöd aus.

das mit der frontbeklebung muss ich wohl mal ausprobieren...ist aber net ganz einfach

Ich weiß ja nicht... Ist nicht so mein Fall. Vielleicht würde es besser - wenn auch ungewöhnlich - aussehen, wenn die Flammen von hinten kämen. Dann wär das nicht so abgehackt.

Das Chieftec ist doch auch nicht richtig schwarz, sondern Anthrazit, oder?

cu
FuNKeR

du kannst die folie natürlich auch von der anderen richtung her aufkleben...
das chieftec-gehäuse ist anthrazit, richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh