Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst sonst mal hier schauen, wer das ist, und wo er hin fliegt:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
In der Nacht ohne Positionsleuchten ist tatsächlich ungewöhnlich. Dass da einem dauernd Flugzeuge und Helis auffallen ist normal, wenn man ein Auge darfür hat. Die Zeiten vom leeren Himmel sind schon lange Geschichte. MIr fliegen den ganzen Tag irgendwelche Flugzeuge und Helis über den Kopf.
Hier gibt's auch ein Video aus der Kabine von der Landung:In Kanada hatte auch eine Dash-8 nen kleinen code brown
Die Piloten kennen doch eigentlich die Flughäfen bzw. haben Karten im Cockpit.Edit:
Wie kann man denn direkt ans Ende der Landebahn ne Mauer bauen?
Lt. Fotos kommt nach der Mauer eine Wiese, die hätte noch als Auslaufzone dienen können.
Nützt den Piloten aber nichts, wenn die Piste keine Auslaufzone hat.Die Piloten kennen doch eigentlich die Flughäfen bzw. haben Karten im Cockpit.
Was heißt nützt nichts, dann lande ich da nicht ohne Fahrwerk.Nützt den Piloten aber nichts, wenn die Piste keine Auslaufzone hat.
Das war einfach extrem dumme Bauplanung.
Wenn es nur so einfach wäre, dann hätte man das auch getanWas heißt nützt nichts, dann lande ich da nicht ohne Fahrwerk.
Bis wir nicht mehr Details aus einer gründlichen Untersuchung haben, muss man davon ausgehen, dass der Pilot erst einmal alles richtig gemacht hat: Das Flugzeug den Umständen her sicher auf den Boden gebracht. Von einer Mauer ausgehen konnte er ja nicht, steht ja auch nicht in den Charts normalerweise.Aber in diesem Fall direkt zu behaupten das hier die Piloten schuld sind "hätten ja woanders landen können" ist schon arg anmaßend.
Exakt das!Bis wir nicht mehr Details aus einer gründlichen Untersuchung haben, muss man davon ausgehen, dass der Pilot erst einmal alles richtig gemacht hat: Das Flugzeug den Umständen her sicher auf den Boden gebracht. Von einer Mauer ausgehen konnte er ja nicht, steht ja auch nicht in den Charts normalerweise.
Es war ne 737, noch fragen? /sSpannend ist ja eher, warum der Flieger kein Fahrwerk hatte.