Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bilderthread war mal ein Dickeres Case wo das NT in einer extra Kammer ist, dann direkt unter der Grafikkarte
2 Lüfter für die Frischluftzufuhr und oben 2 um die warme Luft rauszublasen. Das dürfte ein optimaler Airflow sein.
also ich weiß nicht welche Vorteile bringt eine AIO. Meine Daten vom Mittag. Wenn das nicht für eine Lukü reicht, dann weiß ich auch nicht. Wozu eine AIO, weil Wakü? Das Teil braucht auch Lüfter und hat zusätzlich noch ne Pumpe die laut werden kann. Du wirst irgendwann darüber nachdenken, ob eine AIO eine gute Idee war.
Anhang anzeigen 385136
Meinst du das Enthoo Luxe aka Der Grafikkartengriller ? Die Design Sauna könnte es in die Top 3 der Gehäuse mit schlechtester Frischluftzufuhr schaffen !
https://static1.caseking.de/media/image/thumbnail/geph-006_geph_006_4g_800x800.jpg
Wenn ich das Bild sehe verspüre ich irgendwie den Drang eine Stiftung mit dem Namen "Ein Herz für Grafikkarten" zu gründen. Jetzt endlich verstanden ?
Habe das seit heute auch. Cpu temps sind wie in meinen 2 anderen Gehäusen idle 24C, Last 55C. Gpu ist genauso, Idle 26C, Last 57C. Werde das morgen noch mal mit 1-2 Stunden fallout4 testen und mal 20min Furmark anschmeissen. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Psu Abdeckung saß drauf und ist nicht modifiziert. Boden 140er, Front 200er, rein. Back 140er, deckel 2x 140er raus. Aber werde in 2-3 monaten ja auf WaKü umsteigen, ist ja super viel Radiator Fläche vorhanden
Kann dann auch mal paar screenshots machen.
Naja.. war das einzige weisse gehäuse was mir gut gefallen hat.. preis ging klar.. konzipiert für WaKüs.. bin zufrieden damit.. und auch wenn ich nicht so viel plan von Waküs habe, denke ich n 360er oder 420er + 240er Radi sollten schon ausreichend sein. Oder irre ich mich ?