AirPlay Lautsprecher gesucht

dewes91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
39
Ort
Saarbrücken
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach guten AirPlay Lautsprechern! Ich moechte aber mehrere kaufen, so 2,3,4, da ich in mehreren Räumen jeweils einen aufstellen moechte, daher faellt der Zeppelin aus dem Apple Store schon Mal raus. Nur mal als Anmerkung... Jedoch gibt es noch einen anderen AirPlay Lautsprecher von Phillips, der mir vom Design und vom Preis zusagt. Eine Meinung zu diesem waere hilfreich! Ansonsten bin ich ueber Erfahrungen mit diversen anderen Geraeten auch dankbar.

Preis >300 waere n1! :-)

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der SDI iHome iW1 hat miserable Rezensionen. Es schein extreme Probleme mit dem einbinden in das Netzwerk zu geben.
Am besten schneidet da noch der Philips AD7000W ab. Der scheint nicht so viele Probleme mit dem Einbinden zu haben. Soundtechnisch soll dieser Lautsprecher auch ganz ordentlich sein.

Gruß
 
Okei, danke fuer deine Info's. Werde den erstgenannten dann weglassen und evtl. dann zu dem AD 7000W greifen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh