johho
Neuling
Hallo!
Ich habe schon seit fast 2 Jahren einen Airplex EVO 240 bei mir im Betrieb.
mittlerweile haben sich meine Komponenten allerdings ein wenig verändert, und ich weiss nicht, ob der Radi noch passt.. Belüftet wird er durch 2 120mm Fans..
vielleicht habt ihr eine Idee?
aktuell wird nur noch der CPU Wassergekühlt, da ich die beiden 7800er SLI Karten mit Wasserkühlung gerade verkauft habe, eine 8800Ultra ist verbaut, allerdings noch nicht WaKü, soll aber kommen!
Komponenten:
AMD Opteron 185 mit Zallmann ZM-WB2 Gold Kühlkörper (ist der Kühlkörper gut??)
Geforce 8800Ultra
Mit den beiden 7800er Karten hatte ich im Betrieb ca 45 Grad Wassertemperatur, erscheint mir eigentlich ein wenig hoch.
Mein AUsgleichsbehälter (250ml Coolplex) ist intern verbaut, erwärmt sich also auch eher als ein externer.
die aktuelle Temp (NUR CPU) ist im Spielebetrieb knapp 40 Grad. (Wassertemp)
als Pumpe ist eine Laing mit Plexiglaskopf verbaut.
Ich habe schon seit fast 2 Jahren einen Airplex EVO 240 bei mir im Betrieb.
mittlerweile haben sich meine Komponenten allerdings ein wenig verändert, und ich weiss nicht, ob der Radi noch passt.. Belüftet wird er durch 2 120mm Fans..
vielleicht habt ihr eine Idee?
aktuell wird nur noch der CPU Wassergekühlt, da ich die beiden 7800er SLI Karten mit Wasserkühlung gerade verkauft habe, eine 8800Ultra ist verbaut, allerdings noch nicht WaKü, soll aber kommen!
Komponenten:
AMD Opteron 185 mit Zallmann ZM-WB2 Gold Kühlkörper (ist der Kühlkörper gut??)
Geforce 8800Ultra
Mit den beiden 7800er Karten hatte ich im Betrieb ca 45 Grad Wassertemperatur, erscheint mir eigentlich ein wenig hoch.
Mein AUsgleichsbehälter (250ml Coolplex) ist intern verbaut, erwärmt sich also auch eher als ein externer.
die aktuelle Temp (NUR CPU) ist im Spielebetrieb knapp 40 Grad. (Wassertemp)
als Pumpe ist eine Laing mit Plexiglaskopf verbaut.