airplex XT 240

kiZzLe

Neuling
high,

ma ne frage: Da ich oben genannten radi gern in mein asgard stecken würde(würd grad so passen!) und erstma nur ne 5850 kühlen wollte geht das denk ich schon klar.... wie siehts da mit nem i7 @3,8 aus? kann der später auch noch dazu oder wirds dann eng? Und der Chipsatz bzw SpaWa? reicht es den dann über die heatpipes des mainboards und dem airflow zu kühlen?

thxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nur GPU ist schon mal Schwachsinn. :stupid: Für GPU reicht der Radi. Wenn der i7 + MB noch dazu kommt wäre ne Fläche von nem 120er Quad oder höher besser. Ich würde den AC Revo @140er Lüfter nehmen und extern montieen, so biste dann auch für i7 und MB gerüstet.

k, thxx,
n guter 360er geht gar nicht? weil der quad auch extern etwas zu groß wäre

ein sehr guter Triple wäre z.B. der Revo 140. ;) Mit einem 120er Triple wird es eng mit OC und so. Aber ohne sollte es keine Probleme geben. Ein guter 120er Triple wäre z.b. der XSPC RX 360.

wie siehts bei dem aus: MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator ?

Müsst ja dann auch mit OC hinhaun oder? was meinstn was da für temps gehen?

Oder ohne MB kühlung mit nem 3x120er? weil die werden eig gut genug gekühlt, gehäuselüfter bleiben auch erhalten...

wie siehts bei dem aus: MagiCool SLIM TRIPLE 420 MC Radiator ?
schlechter als der Revo. Mehr weiss ich über den Kollegen auch nicht. :(
Müsst ja dann auch mit OC hinhaun oder?
Bisschen schon. Aber wieviel kann ich dir nicht sagen. Der Sommer kommt ja auch noch. ;)
was meinstn was da für temps gehen?
Kann ich dir nicht sagen. Hängt von zuvielen Faktoren ab.
Oder ohne MB kühlung mit nem 3x120er? weil die werden eig gut genug gekühlt, gehäuselüfter bleiben auch erhalten...
Lass das MB weg und hol dir mehr Radifläche. :d Bei einem 360er haste etwas höher Temps als mit einem 480er/420er. ;)

k, thxx!

also n 420er ohne MB müsst auch bei nem 4 GHz i7 und ner 5850 reichen, @ hohem oc?!

Wenn ich dich richtig verstanden habe;)

Hohes OC habe ich nicht gesagt. OC wäre eher/mehr drin als bei einem 360er. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh