Airpower 2011,Eindrücke von KlausR

KlausR

Neuling
Hier nun Bilder von mir zur Airpower 2011
Offiziell waren am Samstag 150.000 Zuschauer,wenn aber am Freitag 140.000 waren dann stimmt die zahl garantiert nicht,ich schätze eher auf 200.000 oder mehr,ab Mittag war der Zutritt zum Gelände gesperrt da die Grenze erreicht war.
Leider igab es am Freitag einen zwischenfall bei den Royal Saudi Hawks,eine der Maschienen hatte ein kollision mit einem Vogel worauf sie ihr Display abbrachen und später noch einen Unfall mit 2 Fallschirmspringern die sich beim Massenabsprug bei der Lufftlandeübung verhakten,beide kammen mit Knochenbrüchen noch relativ glimplich davon.
Programm lief am Samstag bis auf eine kurze unterbrechung wegen der Störche am Samstag unfallfrei und problemlos ab.
Hier nun ein paar erste Highlights.

Eröffnung mit Fallschirmspringer und Flaggen
erffnunguyg5.jpg

DC6 der Flying Bulls,für mich eins der schönsten Flugzeuge
dc6qyeq.jpg

Belgische F16 in sehr schöner Sonderlackierung
belgischef16p9oq.jpg

belgischef162b73y.jpg

Die schon berühmte Holländische F16

hollndischef1637ec.jpg

Turkish Stars
trckischstars1ilz8.jpg

trckischstars2x7xn.jpg

Alarmstart vorführung der Eurofighter
eurofighterhy29.jpg

Hannes Arch
arch27hd.jpg

Me 262 in der Luft
me262ca00.jpg

Spiegelflug inkl. Rolle darüber vom Flying Bulls Aerobatics Team
aeropaticteamtata.jpg

Lufftlandübung vom Heer
bung1a9fh.jpg

In to the Sun;MIG 29 auf dem Weg zur Sonne
intothesunub8v.jpg

Crossing des Breitling Jet Teams
breitlingcross7zht.jpg

Finale der Patrouille Suisse
swissfinalbzwf.jpg

Finale und letzter Überflug der Frecce Tricolori
frenccefinalwyof.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klasse Bilder!

Darf ich fragen wo du gestanden bist? ich war am Fr. dort und habe verzweifelt nach der Hauptveranstaltung gesucht. Bin dann am Ende der Landebahn gestanden. Die Beschilderung war ja eine Meisterleistung :shot:

Ich bin ziemlich mittig vom Areal gestanden,die KLM DC 2 war genau in meinem Rücken,war ein super Platz den wenn die Flieger über den Hügel frontal gekommen sind sind sie fast gerade auf mich zu gekommen.

Hi! KlausR
Sehr beeindruckende Bilder die du da hast!
Mein absoluter Favourite ist Bild 1 & das der belgischen F16.

Bild 1 hast du absolut genial erwischt!
und bei dem Bild der F 16 sieht man die Lüftströme absolut gut!
Echt Toll!
gruß
Matthias

Mir gefällt das zweite sehr gut, und beim runterscrollen bekam ich einen Schrecken, dachte zuerst da wäre ein Maschine abgestürzt. :eek: ;)

So Nachschub-gibt wieder ein paar Bilder,sind aber noch nicht alle Highlights ^^

Mil Mi 24 "Hind",zum fürchten das Teil

hind7bdc.jpg

Saab JAS 39 Gripen

gripennxa2.jpg

MIG 15

mig158bj4.jpg

Messerschmitt Me 109

me1093apq.jpg

me1092wxjw.jpg

Blanix Segelkunstflugteam aus der Steiermark

planixiy74.jpg

Breitling Jet Team

breitlingwymn.jpg

Turkish Stars

turkishstarsjl0n.jpg

Royal Saudi Hawks

roaylsaudi8923.jpg

Rainbow,Frecce Tricolori

rainbow39je.jpg

Sehr schöne Bilder dabei :)
Mein Chef hat mir heute auch davon erzählt der war auch :)
Bei wieviel mm hast du denn die meisten Bilder gemacht ?

Feichti

Super Bilder, gefallen mir wirklich sehr gut! Mit etwas Nachbearbeitung hätte man da allerdings bei manchen Bildern noch etwas mehr rausholen können - was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh