KlausR
Neuling
Hier nun Bilder von mir zur Airpower 2011
Offiziell waren am Samstag 150.000 Zuschauer,wenn aber am Freitag 140.000 waren dann stimmt die zahl garantiert nicht,ich schätze eher auf 200.000 oder mehr,ab Mittag war der Zutritt zum Gelände gesperrt da die Grenze erreicht war.
Leider igab es am Freitag einen zwischenfall bei den Royal Saudi Hawks,eine der Maschienen hatte ein kollision mit einem Vogel worauf sie ihr Display abbrachen und später noch einen Unfall mit 2 Fallschirmspringern die sich beim Massenabsprug bei der Lufftlandeübung verhakten,beide kammen mit Knochenbrüchen noch relativ glimplich davon.
Programm lief am Samstag bis auf eine kurze unterbrechung wegen der Störche am Samstag unfallfrei und problemlos ab.
Hier nun ein paar erste Highlights.
Eröffnung mit Fallschirmspringer und Flaggen
DC6 der Flying Bulls,für mich eins der schönsten Flugzeuge
Belgische F16 in sehr schöner Sonderlackierung
Die schon berühmte Holländische F16
Turkish Stars
Alarmstart vorführung der Eurofighter
Hannes Arch
Me 262 in der Luft
Spiegelflug inkl. Rolle darüber vom Flying Bulls Aerobatics Team
Lufftlandübung vom Heer
In to the Sun;MIG 29 auf dem Weg zur Sonne
Crossing des Breitling Jet Teams
Finale der Patrouille Suisse
Finale und letzter Überflug der Frecce Tricolori
Offiziell waren am Samstag 150.000 Zuschauer,wenn aber am Freitag 140.000 waren dann stimmt die zahl garantiert nicht,ich schätze eher auf 200.000 oder mehr,ab Mittag war der Zutritt zum Gelände gesperrt da die Grenze erreicht war.
Leider igab es am Freitag einen zwischenfall bei den Royal Saudi Hawks,eine der Maschienen hatte ein kollision mit einem Vogel worauf sie ihr Display abbrachen und später noch einen Unfall mit 2 Fallschirmspringern die sich beim Massenabsprug bei der Lufftlandeübung verhakten,beide kammen mit Knochenbrüchen noch relativ glimplich davon.
Programm lief am Samstag bis auf eine kurze unterbrechung wegen der Störche am Samstag unfallfrei und problemlos ab.
Hier nun ein paar erste Highlights.
Eröffnung mit Fallschirmspringer und Flaggen
DC6 der Flying Bulls,für mich eins der schönsten Flugzeuge
Belgische F16 in sehr schöner Sonderlackierung
Die schon berühmte Holländische F16
Turkish Stars
Alarmstart vorführung der Eurofighter
Hannes Arch
Me 262 in der Luft
Spiegelflug inkl. Rolle darüber vom Flying Bulls Aerobatics Team
Lufftlandübung vom Heer
In to the Sun;MIG 29 auf dem Weg zur Sonne