AirVision M1: ASUS Smart Glasses ab sofort verfügbar

ASUS hat die Markteinführung der AirVision M1 Smart Glasses bekanntgegeben. Das Wearable wurde für mobile Anwendungen in den Bereichen Gaming und Produktivität entwickelt. Die Brille möchte ein immersives visuelles Erlebnis bieten und einen virtuellen Großbildschirm mit einem leichten und komfortablen Design kombinieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fand ich wirklich cool bis ich das Bild gesehen habe

1000077680.jpg

Eigentlich schon eine coole Sache. In der Vergangenheit gab es immer wieder mal die Versuche, die Projektion von Information auf die Brillengläser zu portieren. Im Militär, schon länger im Einsatz, jetzt kommerziell genutzt, dank besserer, smarter und schnellerer Technik. UHD-Auflösung bei einem benutzen virtuellen Bildschirm wäre schon super gewesen (vielleicht kommt das noch). Wäre eine gute Alternative zur VR-Brille und deutlich leichter. Vielleicht wird dadurch die Übelkeit mancher Nutzer dadurch besser? :bigok:

Über einen Test würden sich bestimmt viele freuen 😉.
Aber der Preis ist halt wieder zum :kotz:

• Danke
Reaktionen: LCP
Ich habe ein paar schon seit einiger Wochen und ich bin nicht begeistert. Ich wollte mit mein Ally X mit dem spielen, aber irgendwie ist der Spiel nicht spielbar, auch mit reduzierten Graphik Eigenschaften, irgendwie der Frame Rate zu tief ist. Andere Probleme: einge Spiele kann ich gar nichts an sehen da die zeigen sich auf den falschen Bildschirm (da es mindestens 2 virtuelle Bildschirm gibt).Ich habe die M1 als Main Screen in Windows ausgewählt und es war etwas besser. Aber ich muss alles selbst schauen und probieren, niemand weiss was zu tuen ist oder helfen kann, da gibt's niemand der weisst was zu ändern ist im Internet. Es gibt kein Forum. Auch wird nichts im Anleitung geschrieben.
Doch dazu, der Bild ist nicht scharf und die Reglung dazu hilft nicht viel.
1000031347.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh