- Desktop System
- SecondWorld
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-F
- Kühler
- NZXT Kraken Z73
- Speicher
- 2 x 16 Gb DDR5-6000 CL30 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
- Grafikprozessor
- PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Overclocked
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB + Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4TB
- Soundkarte
- 2x MINX MIN22 + Topping MX3s, Audeze Maxwell
- Gehäuse
- Thermaltake Core P3 TG Pro schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1200 Platinum
- Keyboard
- Keychron K4 V2
- Mouse
- Logitech G Pro X Superlight
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000mBit ▲50Mbit
hi, da im andern thread keiner antwortet mal hier:
Ich habe nun eine Hercules AIW die leider nicht freizuschalten ist. nun wollte ich sie aber behalten da die leistung ja noch annehmlich is und ich damit fernehkucken wollte.
nun meine frage:
WIE ZUR HÖLLE KRICH ICH DAS ANGESCHLOSSEN?! Mit kabel is sicher kein prob oder s-video für videorekorder und so. aber wie bitteschön krich ich nen satellitenkabel da ran??? bzw. muss ich da EXTRA nen sat-reciver vorschalten?
bin hier echt am verzweifeln
PS: wenn jemand ne 8 pipe für nen niedrigeren preis als bei radeon shop verkaufen will wär ich über ne pm dankbar *g*
Ich habe nun eine Hercules AIW die leider nicht freizuschalten ist. nun wollte ich sie aber behalten da die leistung ja noch annehmlich is und ich damit fernehkucken wollte.
nun meine frage:
WIE ZUR HÖLLE KRICH ICH DAS ANGESCHLOSSEN?! Mit kabel is sicher kein prob oder s-video für videorekorder und so. aber wie bitteschön krich ich nen satellitenkabel da ran??? bzw. muss ich da EXTRA nen sat-reciver vorschalten?
bin hier echt am verzweifeln
PS: wenn jemand ne 8 pipe für nen niedrigeren preis als bei radeon shop verkaufen will wär ich über ne pm dankbar *g*