Aiw

Cyv

Enthusiast
Hi,

ich hab mal ne frage.
Ich hab ne radeon 9800pro aiw.

1. Würde ich gern wissen, wie ich herausfunde, ob mein speicher 2.8 ns hat.

2. will ich gerne wissen wie ich den Videotext öffne??

ich hab keinen ahnung thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Cyv
Hi,

ich hab mal ne frage.
Ich hab ne radeon 9800pro aiw.

1. Würde ich gern wissen, wie ich herausfunde, ob mein speicher 2.8 ns hat.

2. will ich gerne wissen wie ich den Videotext öffne??

ich hab keinen ahnung thx

1. schau auf die Speicherchips aus deiner Karte und poste mal was da draufsteht.;)

2. keine Ahnung

auf dem Speicherchips steht:

Samsung 331

k4d263238e - gc2a

also, dann war ja meine 9800Pro AIW RTL für 299€ ganz günstig:d

Ich glaub der händler war:fresse:

299€!!!!!!!! So viel kostet bei etwas teureren Läden eine normale 9800 Pro! Ich will auch eine :d :d :d

Martin

Original geschrieben von Martin15
299?!!!!!!!! So viel kostet bei etwas teureren Läden eine normale 9800 Pro! Ich will auch eine

Radeon 9800 Pro für 249 Euro (ja, erst in 5 Tagen ;) ) + TV-Karte für 30-40 Euro + VGA Silencer für 10-15 Euro und du hast im Prinzip mehr davon. :)

nee is ne richtige 9800pro aiw

dem händler is wohl ein fehler unterlaufen.

Ich hab mehrere tool drüber laufen lassen, 8 pipelines waren direkt frei und sie wurde auch als r350
Radeon 9800 pro erkannt

nur der TV-Tuner ist ned so lang herausragend wie auf den pictures, dass macht mich etsch stutzig, aer ich bin sehr zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh