Akasa 4-Kanal Controller AK-FC-03

DLight

Enthusiast
HI Leute,

bin neu hier und hab mal ne Frage an euch.

Pulst diese Lüftersteuerung??

Das ist eigentlich schon alles.

BTW: Hat die jemand?
Wie ist die so?

MfG Dlight

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal herzlich willkommen im forum :wink:
laut dieser liste pulst sie nicht bzw. regelt nicht per pwm.
falls es eine andere sein soll, such dir aus der angesprochenen liste eine andere aus.
oder du nimmst halt die sunbeam rheobus, ich hab sie auch und besser geht es eigentlich nicht, wenn du wirklich nur manuell Lüfter regeln willst ohne großen schnick-schnack :)

wow hier wird man ja echt schnell geholfen!!!
Danke erstmal für eure antworten!

Ich suche halt eine wo ich per drehknopf regeln kann, aber dennoch ein display habe um temperatur und drehzahl ablesen zu können, einfach so als info halt, will das halt nicht im windows oder so lesen per prog weil im game ist das auch mal sher interessant zu wissen auf was sich da für temps sich das systhem so aufheizt..

Dlight

ist schon ganz nett wenn man gerade spielt und die temps im auge behalten kann, allerdings wirst du schnell feststellen, dass je nachdem wo du die sensoren anbringst temperaturunterschiede vorhanden sein werden. man kann z.b. nen sensor nicht genau auf die cpu legen, höchstens an die unterseite des cpu kühlers neben die cpu und das wird dann wieder ungenau. aber für eine grobe einschätzung reichts allemal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh