[Kaufberatung] AKG K530 - etwas klappert im rechten Ohrmuschel - Kaufempfehlung

Neben soliden Bass noch etwas? Ich nehme an, dass eine "Badewanne" nicht in Frage kommt.
Philips X1/X2 (bei Warehouse oder Amazon.it ca 200€), AKG K612, AKG K7XX bei Massdrops gerade. Kostet aber mit Zoll und Versand ca 220€. Dafür hast du eine Limited Edition und einen baugleichen Kopfhörer zum AKG K712 bzw 702 65th Anniversary. AKG Q701 als B-Stock bei Thomann.

Persönlich würde ich direkt zum K7XX greifen, der ist geil, richtig richtig geil. Habe den selbst gekauft, als Versand ins Ausland von Amerika aus noch ging. Leider haben die das nun raus genommen, aber hab Freunde, die mir den kaufen und zuschicken würden ;). Den hier meine ich: https://www.massdrop.com/buy/akg-k7xx-massdrop-first-edition-headphones

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DT990 Pro, DT880 Edition

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der DT990 Pro hat im Vergleich zum K530 zu viele Höhen. Hab mich an dessen Graph orientiert. DT880 Edition ist bis 200€ nicht drin, es sei denn Gebrauchtkauf kommt in Frage.

Ja Gebraucht Kauf kommt in frage. Ich habe außer dem K530 keine anderen Kopfhörer angehört, deswegen weiß ich leider nicht so in welche Richtung der klang gehen soll. Auf jeden Fall klare höhen und mitten die aber nicht zu spitz sein sollten, außerdem einen knackigen soliden bass, gut Ortbarkeit für CS:GO. Welche Kritikpunkte gäbe es noch? Ach ja offen oder halboffen ist mir auch wichtig. Bitte keine KH über 200 Euro. Möchte eigentlich ungern über 150 gehen :d

Neu: AKG K612 Pro
Gebraucht: AKG K601, Philips Fidelio X1/X2, Beyerdynamic DT880, AKG Q701

Die würde ich mir ansehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh