akg K935 white kaufen ja oder nein?!

mams

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
3
Hallo,
bin auf der Suche nach einem möglichst drahtlosen Kopfhörer und bin auf das akg K935 white gestoßen.
Die Optik macht was her (meiner Meinung) is aber nich so wichtig.
Der Preis geht auch noch, viel mehr als 150 sollten es nicht sein.
Was meint ihr? Drahtlos ja oder nein?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn irgendwie möglich würde ich zu einem kabelgebundenen Modell greifen. In der Preisklasse fliesst bei einem Funk-KH ein Grossteil des Geldes in die Funktechnik.
 
Sennheiser RS 170 soll passabel sein und liegt bei ca 150 Euro. Sieht auch passabel aus (hat auch den red dot design award). Wenn es mehr sein soll - Sennheiser RS 180 (ca 200 Euro).

Aber dafür bekommst du schon einen sehr guten kabelgebundenen KH (z.B. AKG K 701 - 195 Euro) und das ist dann eine völlig andere Klasse wie rhinoz91 schon sagte....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh