HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple hat festgestellt, dass bei einer begrenzten Anzahl von 15"-MacBook Pro-Geräten einer älteren Generation die Batterie überhitzen und dadurch ein Brandrisiko darstellen kann.
Die könnten gleich provisorisch die Tastaturen mit tauschen.
Wenn man doch bloss ein gerät bauen könnte, bei dem der akku selbst direkt tauschbar ist.
Schon spannend. Hab gerade mal die Seriennummer meines 2016ner MBP dort eingetragen. Die Antwort auf der Webseite "Mein Akku wurde bereits getauscht und ist daher nicht betroffen". Vor einem Jahr hab ich neue IO-Boards bekommen (Wackelkontakte überall) und einen neuen Akku (war wohl leicht aufgebläht). Und bereits da hat man einen Akku eingebaut der das Problem wohl löst, startet jetzt über ein Jahr später aber erst den Rückruf?
Schon spannend. Hab gerade mal die Seriennummer meines 2016ner MBP dort eingetragen.
Schon spannend. Hab gerade mal die Seriennummer meines 2016ner MBP dort eingetragen.
Genau daran dachte ich auch Diago. Viele Geräte schon kaputt und bei denen die jetzt mit ihrem zwei Jahre alten MacBook in den Apple store müssen kann man gleich ein neues Gerät andrehen. Mal sehen ob auch noch ein Rückruf zu meiner immer wieder ausfallenden touchbar, nicht mehr vorhandenem Turbo für 1 und 2 Kern Last oder Wackelkontakte der thunderbolt Ports kommt