Akku für den modularen Schacht?

m00h

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
323
Ort
Düsseldorf
Hallo,
hab da eine Frage bezüglich eines 2. Notebook Akku's.
Ich habe einen Asus M6700Na, dieser besitzt einen modularen Schacht. Dort ist standardgemäss ein DVD-RW Brenner drin. Im Handbuch steht dass man diesen Schacht evtl. für ein anderes Laufwerk, eine 2. Festplatte oder für einen 2. Akku verwenden kann. Ich würde mir jetzt gerne einen zweiten Akku zulegen, allerdings habe ich bisher nirgendwo finden können, was ich mir für einen Akku kaufen muss/soll, und wo ich diese Art von Zweitakkus bekommen kann. Ich weiss nicht einmal genau, wonach ich suchen sollte.

Vielleicht kann mir jemand zu meiner Frage etwas helfen, danke im Vorraus.

MfG
m00h
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Aha, anscheinend waren meine Nachforschungen nicht korrekt, gibt es da eine Unterscheidung zwischen M6000 Serie und M6700? Naja das M6700 hab ich bei Asus nicht gefunden. :confused:

Bei www.asus.de -> Flyer/Preislisten -> Notebook Preislisten ist auf den letzten beiden Seiten (ist ein PDF) eine Liste des erhältlichen Zubehörs.

Dort finden sich folgende Artikel:

70-N951B1005 Akku für M6000 Serie (Li-Ion 8 cells: 4400mAh, 65 W) Standardakku ● 179 EUR
70-N951B2100 Akku für M6000 Serie (Zweitakku für modularen Wechselschacht) 2nd Battery (Alte ● 179 EUR

Anscheinend ist diese Information allerdings unbrauchbar. :-[

Nochmalnachedit: Anscheinend sind die 70-N951B1005 und 70-N951B3100 baugleich. Sieht jedenfalls hier so aus: http://www.xitra24.de/eshop.php?action=article_detail&rid=gh&s_manufacturer_aid=70-N951B1005

Naja, das hieße ja, dass man in den Modularen Schacht einfach das gleiche Akku einsetzen könnte wie das Erstakku.
 
Zuletzt bearbeitet:
M6700Na gehört zu der M6000 Serie, dieser Akku für den Modularen Schacht wird sicherlich auch passen.

Vielen Dank für diese Information!

MfG
m00h
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh