Akku sehr schnell leer...(w580i)

dragongamer

Neuling
Tach zusammen,

ich habe jetzt seit das W580i, hatte vorher zwie Jahre mein W810i.
Habe das Handy nach dem Auspacken direkt mal drei Stunden vollgeladen, dann war der Akku laut Anzeige auch auf 100%. Dann habe ich den Akku gestern Abend wieder geladen, allerdings ist er jetzt wieder auf 52%?!! Habe seit gestern Abend 30 Minuten telefoniert oder weniger (nicht am Stück), dann vorm Schlafen 10Min Musik gehört und das wars. Seitdem nur paar mal aufgemacht um auf die Uhrzeit zu schauen, wie kann es da sein das der Akku schon auf 52% ist? Bei meinem w810i hielt der Akku ewig...liegt es vlt an den Beleuchtungen des Handy? Ich habe keine Ahnung...

Dann was anderes...was haltet ihr von der Qualität? Vor allem wenn man das Handy aufschiebt, hat der Bildschirm ziemlich viel Luft zwischen dem Slider und dem unteren Teil des Handy, sodass es beim Benutzen des Pads immer nach unten gedrückt wird...

Mfg

PS: Kann man eigtl die geschützten Sounds auf dem Handy löschen? Würde gerne den ganzen Schrott entfernen, weil sie Speicher wegnehmen und einfach nur nerven.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann ich bestätigen.
für wenig nutzer wie ich hat das Akku nur 3 Tage gehalten, wobei mein 2 jahre altes Nokia noch ne woche hält.

Meine Vermutung ist zuviele Lämpchen, die seiten Lämpchen sind so hell, auch die Tastaturen und Display.

hab nur ne Woche probiert und wiederverkauft.

Mit der Zwischenlusft hab ich in 7 Tagen nicht bemerkt.

die Qualität bei dem Handy vor allem der Slider ist mehr als schrottig. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Handy. Ausserdem sind bei mir schon mehrmals Tasten gebrochen. Soll aber jetzt nicht mehr vorkommen da das Tastaturpad getauscht wurde lt. SE soll es bei den ersten Chargen zu einer chemischen Reaktion gekommen sein die das Pad zerstört hat.

Je mehr spielereien ein Handy hat, umso schneller entlädt sich der Akku. Dann sollen die Teile auch noch möglichst klein und flach sein. Aber Akkus brauchen halt nunmal Platz. Vorallem wenn sie sovielen Spielereien Strom liefern müssen.

Wasn Käs...meint ihr das w910i ist in der Beziehung besser?

Mfg

Die Akkuanzeige von SE ist sehr ungenau, d.h. etwa 24h nach dem Aufladen von 100 auf 50%, 24h weiter Stunden runter auf 20%, ab dann hält er bei mir noch etwa 7-8 Tage, bis zum ersten Mal die Akkuwarnung kommt. Bis er dann völlig leer ist, dauert es nochmal rund 2-3 Tage.

Helligkeit habe ich von 100 auf 70 heruntergestellt.

So habe jetzt gerade bei Eplus angerufen, und die junge Frau meinte zu mir das es grad bei den neuen Akkus 10-15 Ladeeinheiten braucht, bis sie vollständig ihre Funktion aufnehmen können. Werde jetzt nochmal bis nächste Woche schauen wie es ist, wenn nicht lass ich das Teil reklamieren, bzw. den Akku =)

Mfg

So das Handy werde ich nun entgültig wegschicken bzw einschicken. Nach den 10 Ladezyklen merke ich keinen Unterschied bzw. die Akkulaufzeit ist genauso schlecht wie nach dem ersten Laden.

Und jetzt sind auch nich die Seitenlampen defekt. Links leuchtet es nur noch blau/türkis, und rechts nur lila. Und normal wechselt die Farbe immer wenn ich die Tastensperre entferne bzw. das Handy aufschiebe.
Bin echt enttäuscht von Sony Ericsson.

Mfg

das W580i ist auch mein erstes SE, danach hab ich zu K550i und akku hält ne woche, dann hab ich die K770i seit gestern, Akku hält auch glaub ich.

Wirf das Handy weg ! Die Led´s die in dem Gerät sind saugen 1 A , wenn du telefonierst bzw immer dann wenn sie blinken, da kann kein Akuu lange mithalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh