Akku & Sound Fragen zu Notebook Acer Aspire 5100

Golum

Enthusiast
Ich habe oben genanntes Notebook.

Zu einem sagt mir das Programm von Acer das der Akku voll geladen ist aber ich bekomme dann den PC nicht eingeschaltet.

Desweiteren habe ich die Lautsärke auf Maximal aufgedreht aber es kommt so gut wie nichts aus den eingebauten Lautsprecher raus.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann bzw. was ich machen muss?

Gruß Golum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wirklich keiner weiterhelfen?

Gruß Golum

Servus!

Ich würde sagen dein Akku ist defekt. Und was soll "ich bekomme den PC nicht eingeschaltet" heißen? Was für ein Betriebssystem hast du? Wie schauen die Audio-Einstellungen aus? Schon mal den Mixer-Regler angepasst? Ging es vorher schon mal? Treiber sind auch passend und frisch?

Gruß vom Grandmaster!

Das System von Acer sagt der Akku ist voll aufgeladen.

Nur bekomme ich den Laptop nur mit dem Akku nicht eingeschaltet.

Mit dem Netzteil geht dieser natürlich an.

Betriebssystem ist XP,den Mixer habe ich schon auf voller Lautsärke gestellt.

Wie kann ich das mit dem Treiber überprüfen?

Gruß Golum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh