Akku Tipp

powerx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
111
Habe ein Acer 5738z leider ist mein Akku schon nach einem Jahr kaputt. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem neuem. Ich habe jedoch schonmal einen zweiten Akku für mein damaligen Vaio gekauft mit dem ich sehr unzufrieden war weshalb ich mich dieses mal vorher informiere. Super wäre ein echt leistungsfähiger Akku der kann hinten auch ruhig rausstehen sollte aber bitte nicht nach einem Jahr 80% Leistung verlieren :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Also in der Bucht bekommt Mann reichlich Akkus für die meisten nb - wichtig auf die Bewertungen achten !!

Ansonsten kann ich reichelt empfehlen guter schop und meist alles vorrätig und lieferbar !

Greets
 
bei reichelt gibt es nichts für mein notebook und in der bucht wird das schrott sein - einen originalen akku finde ich leider auch nicht
 
Nicht alles aus der Bucht ist Schrott -achte auf die bewertungen !!

Ansonsten mußt du sehen das du halt nen ori Akku bekommst - schau mal bei geizhals !

Greets
 
aber ich habe das Gefühl es gibt keinen Originalen :(
 
ja sieht super aus! Der hat doppelt so viel mAh wie der Originale nur das ich befürchte das diese nachgemacht dinger nicht das bringen was sie versprechen
 
Akkus werde immer in China in Hinterhöfen gebrannt.

Meistens kommen die Zellen für solche Nachbauten von Sanyo oder Panasonic.
Wenn die Bewertung vom Anbieter stimmt, ist alles in Ordnung.
Wenn du Angst hast, geh mit dem Notebook aufs Feld..mach es an und lauf um dein Leben..wenn das ding nach paar Minuten nicht in die Luft fliegt, hast du Glück gehabt :)
 
wenn das ding nach paar Minuten nicht in die Luft fliegt, hast du Glück gehabt :)

:fresse2:

Mir geht es aber auch darum ob der Akku seine Leistung hat die er verspricht

Wenn die Bewertung vom Anbieter stimmt, ist alles in Ordnung.

Das heißt ja noch lange nicht das der Akku auch gut ist oder :(



edit: ich überleg ob ich den http://www.amazon.de/ACER-Aspire-57...2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1294415746&sr=8-2-spell einfach mal probiere gibt es bei Akkus eigentlich auch 30Tage Rückgaberecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn das auch bei Akkus gilt dann kann ich ja einfach bestellen und schauen was das Teil bringt oder nicht?
 
Habe mir bei eBay einen Nachbau-Akku für ein Toshiba-NB geholt, der hatte mehr Leistung und war deutlich billiger als Original, läuft ohne Probleme
 
ja dann probier ich das teil bei Amazon doch einfach mal :)
 
ähhhhhhhhh kann ich überhaupt ein 8800mah in mein notebook hauen wenn der org. nur 4400mah hat?
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
danke dir dann probier ich das teil einfach aus
 
Bedenke aber, das egal was fü einen AKKU du kaufst, alle früher oder später sterben werden. Jeder Akku hat nur begrenzte Ladezyklen, die er hält, bzw nach denen er Kapazität verliert.

Was du tun kannst, damit der Akku lange hält:

-Lass ihn nie ganz! leer werden. Lade ihn aber auch nicht bei 80% schon wieder auf.
-Wenn du ihn nicht brauchst (Netzbetrieb zB) dann 60% voll machen und ab damit in den Kühlschrank.

Klingt bescheuert, aber hilft tatsächlich. Ob du das so durchziehn kannst ist deine Sache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh