Akkulaufzeit Acer TravelMate 2313LMi

Eifeltigger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
2
Ein liebes Hallo an alle hier.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Acer TravelMate 2313LMi NB. Nun muss ich aber mal fragen... mein Akku hält nur ca. eine gute Stunde, ist dies normal oder ist er defekt? Ich habe ihn bereits mehrmals be- und entladen, aber bis auf 10 min. konnte ich nichts rausholen. Danke für Eure Antworten,

lieben Gruß

Tigger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Celeron verbraucht mehr als ein Pentium M. Das Hauptproblem dürfte aber sein, dass der Akku einfach nicht viel Kapazität hat. Acer gibt 29W und eine Laufzeit von 1,7 Stunden an. Die Zeitangaben sind dabei meist etwas optimistisch. Mehr wird mit dem Akku wohl nicht drin sein. Ich weiß nicht, ob es für dein Notebook vielleicht Akkus mit mehr Kapazität gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh