Akkuprobleme beim 3GS

winniwinter

Semiprofi
Hi,

hab mein 3GS nun ca 1Jahr und bin mit der Akkuleistung mal gar nich mehr zufrieden. Ich hab Push, 3G und Benachrichtigungen aus. Als ich gestern ins Bett bin hatte ich noch 80% Ladung, hab dann den Flugmodus angemacht und heute morgen hatte ich dann nur noch 74%. Jetzt auf dem Weg zur Arbeit hab ich 20min Musik gehört und der Akku is noch bei 70%....also mir hält der akku wenns hin kommt grad noch so 24std und dann is aber tutti.

Wäre das noch innerhalb der Garantie oder muss ich den Akku wechseln lassen?
Wenn ja, geht das selber bzw. wieviel würde mich der Spass kosten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das was mit deiner akkuanzeige nicht stimmt mach doch mal einen Kaltstart

du meinst power+home button?
hab ich gestern schon gemacht

Hört sich für mich ganz normal an, bei mir verbraucht der Flugmodus auch 5% pro Nacht. 30 Minuten zur Arbeit mit Musik und surfen verbrauchen weitere 10%, ich lade mein iPhone auch jeden Tag.

hmm ok ich find das eigentl. nich normal.

hab jetzt heute morgen 100% gehabt. 30min musik gehört und jetzt liegts neben mir aufm schreibtisch. akku is bei 88%...
also kann ich schon fast sagen, dass der akku trotz deaktiviertem 3g + push nich mal mehr 24std hält.

Wenn du doch sagst nicht mehr zufrieden, muesstest du doch vergleichen koennen mit vorher... ich kenn's jicht anders mit dem akku, hast du etwas geaendert und es ist erst seit dem so?

akkus gehen leider kaputt.. kann also normal sein..

wenn ich mein handy am abend vom strom abmache hab ich am morgen immer noch 99% oder 100%.. mit wecker an und alles an.. o_O

aber wenn man dran fummelt verliert der akku leider sehr sehr schnell seine power..

@Tim was hast du denn für ein Handy?

hat hier denn schon mal jmd seinen akku gewechselt. hab mir nen paar youtube videos angeguckt und soo schwer sieht das jetzt eigentlich nicht aus.

bei amazon gibts diesen akku, der wohl original ist. was meint ihr?

ja ich hab mal meinen akku getauscht.
ist sicher kein original, die werben nur damit...

hab mir einmal eine 1600mAh von amazon und 2 mal von ebay gekauft, alle 3 waren für die tonne, haben nicht länger als 24h gehalten bei wenig benutzung und trotz deaktivierung von 3G

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh