[Kaufberatung] Akkus und Ladegerät

Fett Esser Boy

Enthusiast
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt auch mal ne Digicam geleistet, die läuft allerdings mit normalenn AA Baterien, da dies aber irgendwann sehr ins Geld geht, dache ich daran mir ein Ladegerätsamt Akkus zuzulegen.
Allerdings wurde ich bei Rechechen von der Fülle des ANgebotes überwältigt :confused:
So ich habe mir jetzt erstmal dieses hier ausgesucht wenn noch andere Vorschläge oder Empfehlungen bestehen, dann immer her damit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAb auch ne Digicam mit normal AA Batterien.

Brauchst net lang rummachen, hol dir das da: ENELOOP

Thema erledigt :d

Okee ich danke euch, nur 30 euro ohne Akkus finde ich ein wenig teuer

Okee ich danke euch, nur 30 euro ohne Akkus finde ich ein wenig teuer

Wenn Du eher frühger als später Akkus mit 60% Leistung besser findest und dann eben nen Satz akkus mehr brauchst sind 29€ natürlich viel.
Je nachdem wieviel Du machst lohnt es sich absulut hier sauber zu investieren. Die Eneloops sind auch alles andere als günstig, taugen aber wie die Sau. Ich hab hier ungeführt 9 Sätze a4 Akkus von Ansmann und Co. Nutze ich kaum noch seit ich die Eneloops habe (meist im Blitz oder ein Satz im GPS Tracker).

Übrigens, das IPC-1L ist ein gutes mit Conrad-Label und dort gibt es gerade 19% Jubiläumsrabatt auf alles mögliche.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh