Akkuschrauber für PC Bau

HardwareRat

Neuling
Hallo,

vielleicht hat ja jemand von euch jemand ne Ahnung was man da nimmt. Ich brauche nen Akkuschrauber fürs PC Zusammenbauen (Mit justierbaren Drehmoment). Derzeit nutze ich nen Standard blauen Bosch Akkuschrauber, ist halt eher für Heimwerker gedacht aber er tuts sehr sehr gut. Doch da ich jetzt meinen ersten Angestellten habe bräuchte ich nochmal einen guten und ich denke da gibts besseres als die Heimwerker Akkuschrauber, gibt ja welche extra fürs Platinenschrauben usw. Weiß jemand was man da nimmt? Welche gut sind?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ernsthaft
beim platinenschrauben würde ich! das händisch machen - auch wenn das mehr arbeit ist
...weil, einmal zu schnell gedrückt beim akkuschrauber, hat die platine (mainboard) nen knacks an einer ecke weg!
und danach kannst du das teil niemandem mehr verkaufen

ne deswegen stellt man ja da den schrauber richtig ein. mit dem jetzigen schon 200 PCs gebaut das passiert nichts und Drehmoment greift zuverlässig

Ich habe für kleinere arbeiten einen Makita Akku Knikschrauber. Ob der geeignet ist für PC`s weiß ich nicht aber für kleinere arbeiten ein super Teil

Wenn du noch einen suchst kann ich dir den Wiha E-Schraubendreher speedE empfehlen. Bei 0,4 Nm schaltet er automatisch ab und dann kannst du die Schraube wenn es noch erforderlich ist einfach direkt manuell fest ziehen. Finde ich für solche Arbeiten auch deutlich handlicher.

Ihr könnt doch wohl diese paar mm kurzen Schrauben manuell mit der Hand eindrehen^^ Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das mit Akkuschrauber schneller gehen soll, vor allem, ob das einen professionellen Eindruck macht.

Naja, hier haben sich auch schon Leute 40€-Schraubendreher für den Kram gekauft^^

Städter halt :hust:

Zuletzt bearbeitet:
Totale Schnapsidee vom TE. Das würde nur Sinn machen, wenn er PCs wie am Fließband montiert.

oder wenn er für die Wartung sämtlicher Geräte in der Verwandtschaft und im Bekanntenkreis heran gezogen wird :d

hier stand dünnes.... :btt2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh