Gaming PC für Sohn

Hallo

Hi mein Sohn hat hier folgendes mit deinen Grund Setup zusammengbaut. Wäre das so in Ordnung oder muss man daran noch was Optimieren ?
ist halt pur auf optik getrimmt. das kann am ende jeder machen wie er möchte :)

wenn ihr bereit seid dafür geld auszugeben dann go ^^

die blue ssd hat kein dram daher auch nur ~100 euro pro tb. bei dem budget ist halt auch locker ne halbwegs ordentliche ssd drin und nix von der resterampe^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und wenn ich mich nicht irre, werdet ihr den ram und die grafikkarte nicht synchron steuern können sondern braucht gleich 3 programme dafür wenn CAM von nzxt die graka oder den ram nicht ansprechen kann

oder ihr lässt es übers mainboard laufen sofern die nzxt lüfter das können.

bei der graka ka.

es ist maximal kompliziert bzgl rgb und man muss sich das alles zusammenrecherchieren was geht und was nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh