AKOYA® E2294 mit Windows 10 Home S Nach Update Geht nix mehr.

Miles2009

Enthusiast
Hallo Community,

ich habe von einem Bekannten 2x das AKOYA® E2294 bekommen.

Die Anamnese ergab, dass beide wohl ein Update erhalten haben und danach nicht mehr funktionierten, außer dass sie in einem Blue Screen Bootloop hängen blieben.

Gerät 1 habe ich hinbekommen, indem ich im UEFI von USB booten eingestellt und Windows 11 Pro installiert habe. Alles hat geklappt, auch mit dem S Mode. Kind 1 ist glücklich.

Gerät 2 kann ich absolut nicht dazu bewegen, ins UEFI zu gehen, um dort einzustellen, dass es von USB booten soll. Ich habe alles probiert: F2, F8, F10, F12 – es will einfach nicht ins UEFI. Auch die BIOS-Batterie habe ich schon 2 Minuten entfernt (Gerät geöffnet) Kind 2 ist traurig.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht habt ihr ja noch eine Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe ich gemacht akku auch abgeklemmt keine chance ins UEFI zu kommen kommt sofort Automatische Reperatur und dann Bluescreen

Glaub das Teil ist tot absolut keine möglichkeit das UEFI / BIOS zu erreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh