Akt. Karte um die 100,-

DaPablo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
121
Hi,

suche eine akt. Karte mit der ich wieder möglichst alle Spiele auf max.Spielen kann.

Serious Sam HD
Painkiller
HL2
Sims3 ......

Habe einen E8400 und ein passiv System.
Karte soll im Idle genügsam und sehr leise sein.

Dachte an eine 5750 evt. passiv, oder eine 5770?

gruss
robert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

am liebsten 1920x1200 habe 26" und warum sollte ich ne kleine auflösung nehmen, oder hat das ausser mehr FPS weitere Vorteile?

Kann ich alle Grakas so auf 20% im idle runterregeln, dadurch müssten die ja fast lautlos werden?

grüssle
 
Meine Frage bezügl. der Auflösung stellte ich Dir da ich nicht wusste wieviel Zoll Deinen Tisch schmücken! ;)
Dann würde ich auf jeden Fall zur ATI 5770 mit 1GB greifen (wegen 1920x1200), eine 5750 bzw. eine 5770 mit 512MB wären fast schon ´ne Katastrophe in 1920x1200; von zuschaltbaren Schmankerln wie AA und AF will ich gar nicht erst reden! ;)
Die neuen ATI´s der 5XXXer Reihe sind alle eigentlich recht leise.
Hab´ ne 5850 und die läuft ganz normal auf Standardlüftergeschwindigkeit; brauchst eigentlich nix runterzuregeln; bei 20% wären Sie "erst recht" lautlos.
 
océn vieleicht später,
aber wäre schade wen die graka das lauteste an meinem fast lautlosen PC ist,
dachte die vapor-x wäre das leiseste 5770 Modell
 
Finanziell wäre eine 5850 drin,
ist ja wohl auch ne leise, aber ich will keine überteuerten Preise zahlen,
wird sie bis März denn evt. unter 200 Euro fallen, oder immer noch um die 240,- ?


Gruss
Robert
 
Wenn denn irgendwann der Fermi erscheint und die Verfügbarkeit der ATI sich noch mehr verbessert, könnte sich der Preis im Bereich von 200€ einpendeln.
Aber wenn z.B die mögliche GTX 360 mit 400€ startet, wird ATI wohl den Teufel tun und die Preise senken.
 
2 Monate vergangen und die 5850 ist keinen cent gefallen :-(
 
Und der Fermi ist auch noch nicht draussen.
Aber das die Lage so lange beschissen ist, hat wohl keiner so wirklich auf der Pfanne gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh