Akte-X die unheimliche Hardware

mir ist einfach mal der rechner runtergefahren :eek:
und dabei habe ich absolut nix gemacht, stromausfall auch nicht ...

es lag daran das einer meinen rechner über die compu verwaltung ausgeknipst hatte nach einen regestrie hack passierte sowas net mehr

das nenne ich Akte X :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JUHU

es gibt Leute die solche Probleme auch kennen, ich dachte schon Elektrogeräte wären auf mich allergisch oder ich hätte Erdstrahlung.

Habe mit einem Kumpl von mir vor ca. 3Jahren meinen Alten PC aufgerüstet, er hat genau die gleichen Teile gekauft wie ich.
Nach ca 3Monaten geht das Mainbord kaputt,
danach ging der Prozi flöten und irgendwann mal wieder das Mainbord.
Als er vielleicht mal 6monate ohne macken lief ist meine Festplatte im arsch gewesen.

Das hat mich so aufgeregt das ich den kasten 5monate nicht mehr angeschaut hab.

Irgendwann hab ich mir wieder einen ruck gegeben und ich hab mir einen Neuen zusammengebastelt, mein Kumpl hat wieder exakt die gleichen Teile gekauft, er lief 4monate tip top, jetzt is bei mir ein Ramriegel im arsch.

Das gibt es nicht hab ich mir gedacht, seitdem steht der PC jetzt in einem anderen raum und ich warte immer noch auf den auf Garantie auszutauschenden Riegel, aber das schlimme is, die verreckte Hurenkiste meines Kumpls läuft immer noch und ich hab immer den Ärger.

Aber ich dachte scho ich bin der einziege Depp vom dienst bei dem alles verreckt.

MfG Boss69 :banana:
 
@global... mit f8 ruft man ja die optionen vom windoof start auf... tja hab das halt probiert... die optionen sind net gekommen, dafür startete windows ^^

jez wos so um die 15-17° is, läuft alles rund ^^

naja geiler isses noch, dass ich keinerlei programme mehr aufm pc installiern kann ^^ aber alles läuft... nur installiern geht net :d
 
Aber keine von euch hat sone lustige Soundkarte wie ich!

Wenn ich So im Übergang von Abend in Nacht meinen PC anschalte und dann an dem Soundregler des externen Racks der Audigy ZS Platinum Pro :-)bigok: ja tut mir leid - bin ich nur verliebt in!) dann rebootet mein PC! Nur weil ich an dem Knopf drehe :fresse: da fühl mich dann schon nen bisschen verarscht!:heul:
Aber was soll man machen....
Der Einbaum
 
die USB Probleme liegen wahrscheinlich an der USB Spannungsversorgung und daran, dass die USB Spezifikazionen nicht eingehalten werden
 
Jede hardware hat ihr Eigenleben :fresse:
Besonders DFI-Boards, bevor sie nicht eingelaufen sind... spontane ich-will-jetzt-nicht-Booten-Anfälle oder hey-nimm-doch-mal-wieder-Stift-und-Papier-Ideen waren bei mir bei jedem der vier Boards an der Tagesordnung- und das noch nicht mal @OC :bigok:

USB ist auch so n Kapitel für sich bei dem Ding. Den will es nämlich strikt nicht aktiv wissen, bevor nicht der entsprechende Treiber installiert ist. Doof nur, dass der Unter WinXP den USB-Port von 2.0 auf 1.1 runterbremst :fresse:

Herrlich sind auch diese Grafikkarten, die sich einfach mal stur stellen und sagen ey-alda-ich-will-aber-keinen-TFT... nervt ordentlich, sowas...
 
^^ geiler isses, wenn man 2dvi ausgägne hat, der dvi -> vga umschtekka funktioniert aber weder tft, noch graka bock haben was anzuzeiogen ^^

oda wenn man auf lans mit 10mann 10 funkmäuse hat ^^ vonna gleichen marke, dann gehts ab ^^

mhh oder wenn windoof einfach mal wenn man grad am dl & surfen is, den ganzen explorer abkacken lässt ^^
 
bei mir spinnen in letzter zeit die 3DMark's.

z.b. der 2003er: im ersten lauf hab ich 1246pkt beim CPU score, direkt danach nur 601pkt. @1,8GHz sind es 901

mal so mal so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh