Aktenvernichter gesucht (gebraucht?)

Timsu100

Neuling
Hallo, ich suche einen Aktenvernichter.
Die Geräte der 50€ Klasse sind mir immer sehr schnell kaputt gegangen. Nun habe ich schon mit z.B. Druckern sehr gute Erfahrungen mit Geraten aus Büroauflösungen gemacht.
Welche Marken sind bei Aktenvernichtern für langlebige Qualität bekannt?
Sollte auch gebraucht die 50€ nicht überschreiten.
Oder lohnt sich der Gebrauchtkauf gar nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Büro haben wir einen von Dahle. Läuft seit Jahren zuverlässig und frisst jeden Tag min. 50-100 Seiten.

Wie viel die gebraucht kosten - keine Ahnung ...

Hallo

Ich habe ein Modell wie dieses (6 Blatt, geht auch bis 10. Der Überhitzungsschutz schaltet vorübergehend ab) bei mir stehen und funktioniert seit längerem ganz gut. Einzig etwas laut.
Vorteil mit Stahlbehälterkorb, der nicht unter der Schneideeinheit brechen/einreissen kann.

ansonsten ist die Auswahl über Geizhals hilfreich.
2nd-Hand rate ich ab, die Messer müssen sachgemäss behandelt werden. Mit Nägel shreddern ist nicht.

LG

Hallo,

wir haben den HSM Aktenvernichter shredstar X6pro bei uns im Büro stehen. Die Vorgänger waren alles preiswerte Geräte so um die 30-40 €. Das HSM Modell kostet neu zwar über 100 €, ist jedoch das Geld wert. Er arbeitet im Vergleich zu allen anderen Geräten sehr leise und fix. Der Einzug funktioniert zuverlässig und die Papierschnipsel sind schön klein.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh