Killmops
Enthusiast
Guten Tag,
da es Anfang Januar einiges an Geld von den Nebenkosten zurück gibt, möchte ich mich vom Ton meiner Lautsprecher etwas verbessern bzw. Auf meine neuen Bedürfnisse anpassen.
Als ich vor Jahren noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich mir ein Logitech Z Cinema zugelegt. Die Fernbedienung und der kräftige Subwoofer taten meiner Kaufentscheidung gut.
Nun, da ich seit Jahren in Miete wohne, ist der Subwoofer meist aus und mehr als die Lautsprecher werden über die FB nicht gesteuert.
Doch für den PC im Schlafzimmer wäre die FB grandios und daher will ich meine uralten Logitech im Schlafzimmer durch die Z Cinema tauschen.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich suche gute und günstige 2.0 Aktivlautsprecher für mein Hauptsystem.
Genutzt wird der Onboard-Chip des Extreme4 (Alc 898).
Ausgeben möchte ich ~100€...das höchste der Gefühle sind 150€, gerne aber weniger.
Haupteinsatzgebiet sind Spiele und manchmal Musik(Rap, etwas Electro)
Sitze etwa 1-1,5M von den Teilen entfernt.
Zur Farbe sollte Schwarz oder Weiß passen.
Ich denke die Soundliebhaber werden sicher einen günstigen Geheimtipp im Ärmel haben.
Schonmal vielen Dank
Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
da es Anfang Januar einiges an Geld von den Nebenkosten zurück gibt, möchte ich mich vom Ton meiner Lautsprecher etwas verbessern bzw. Auf meine neuen Bedürfnisse anpassen.
Als ich vor Jahren noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich mir ein Logitech Z Cinema zugelegt. Die Fernbedienung und der kräftige Subwoofer taten meiner Kaufentscheidung gut.
Nun, da ich seit Jahren in Miete wohne, ist der Subwoofer meist aus und mehr als die Lautsprecher werden über die FB nicht gesteuert.
Doch für den PC im Schlafzimmer wäre die FB grandios und daher will ich meine uralten Logitech im Schlafzimmer durch die Z Cinema tauschen.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich suche gute und günstige 2.0 Aktivlautsprecher für mein Hauptsystem.
Genutzt wird der Onboard-Chip des Extreme4 (Alc 898).
Ausgeben möchte ich ~100€...das höchste der Gefühle sind 150€, gerne aber weniger.
Haupteinsatzgebiet sind Spiele und manchmal Musik(Rap, etwas Electro)
Sitze etwa 1-1,5M von den Teilen entfernt.
Zur Farbe sollte Schwarz oder Weiß passen.
Ich denke die Soundliebhaber werden sicher einen günstigen Geheimtipp im Ärmel haben.
Schonmal vielen Dank
Sent from my Telefon using Hardwareluxx app
Zuletzt bearbeitet: