Aktiviertes Vista auf anderen PC installieren - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flip88

Neuling
Hallo!
Folgendes:
Mein Bruder hat sich vor kurzem Vista auf seinem PC installiert und natürlich auch aktiviert. Da er aber probleme mit SLI hatte, hat er es wieder runtergehauen und XP draufgemacht. Kann ich jetzt seinen Key verwenden und Vista bei mir installieren?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nur dann, wenn er kein VISTA mehr benutzt.

Die Benutzung auf 2 PCs gleichzeitig ist gemäß EULA (sollte man eigentlich doch mal lesen) verboten.

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Wie gesagt, Vista hat er gelöscht und wieder XP draufgemacht, das heißt es wird momentan nicht verwendet.
Ich bin nur ein bisschen verwirrt, weil ich dachte, dass sobald man die Hardware verändert Vista erneut per Hotline aktiviert werden muss.

genau! und da wir das Thema hier auch schon einige male besprochen haben, werde ich hier closen

Alles weitere ist in der Vista FAQ zu finden!

oder einfach mal die Sufu verwenden.

-closed-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh