[Kaufberatung] Aktivlautsprecher für Küche und Bad

MajorC

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
332
Moin moin,

ich suche Aktivlautsprecher für die Küche und das Badezimmer.

Die Musik kommt über zwei Apple AirPort Express, an diese kann man ja per 3,5mm Lautsprecher anschließen.

Eigentlich wollte ich JBL Controle One nehmen, aber das sind ja leider keine Aktivlautsprecher :fire:

Also, was tun sprach Zeus???

Danke,

Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von einem evtl. vorhandenen AVR eine Strippe ziehen und die JBL Controll per Multiroom anschliessen. :)
 
Ja das wäre am besten. Leider Baubedingt nicht möglich.
 
Ach was, mit dem Kabel durch die Wand und fertig. :asthanos:
 
ne Altbau, Badezimmer und Fliesen sprechen dagegen.

Also back@topic, Aktivboxen waren gefragt... :-)
 
Wie wärs mit den neuen Nupro Lautsprechern von Nubert?
 
Limit liegt bei ca. 150€ pro Paar, wie gesagt, ist fürs Bad und für die Küche.
 
garnicht schlecht, mal schauen was es noch so gibt

zur Not wird es so was hier :-) GigaWorks T40 Series II
 
Audioengine A2 ,sind sehr kompakt, schaun gut aus und klingen auch gut ;)
 
@majorC

Schau dich bei Thomann einfach mal nach Nahfeldern im deinem Preisbereich um!

Den PC Sektor lässt du lieber links liegen, da man dort generell weniger Klang fürs Geld bekommt. ;)
 
So,

Die audioengin A2 scheinen ja wirklich gut zu sein. Ich glaub die werde ich mal bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh