Aktualisieren der Beispielkonfigurationen

Jedi Master

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
254
Tag,

Warum werden denn die Beispielkonfigurationen nicht mehr aktualisiert? Wenn die aktuel wären, müsste hier nicht 1000 Mal die gleichen Systemvorschläge gepostet werden.

Haltet ihr nichts davon? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könntes ja trotzdem mal versuchen.

Es werden nämlich so oft hier die gleichen Systeme gepostet, dann kann man auch gleich mal ein paar in einen Thread packen und anpinnen.

Muss halt aktuell gehalten werden. Aber ein mal im Monat aktualisieren sollte reichen.
 
Fände ich auch gut, wenn man SAM2 und den Core2 Duo mal reinbringen würde.

SAM2

Low: billiges 550er Mobo, kleiner A64 oder Sempron, 1GB DDR2-667
Mid: 570er/570er SLI, A64@2,4GHz oder X2, 2GB DDR2-667/800
High: 570er/590er, X2@2,5GHz oder FX, 2GB DDR2-800 4-4-4-12

Intel

Low: billiges 775er, E6300, 1GB DDR2-533
Mid: normales 775er, E6600, 2GB DDR2-667
High: teures 775er, E6700/X6800, 2GB DDR2-800
 
es wäre halt nich schlecht wenn auch noch hersteller angegeben werden würden. z.b. mb von asus modell ..... ram von kingston modell .... und grafikkarten könnte man ja auch einbinden. halt einmal mit ati und einmal mit nvidia für die die nicht wissen was sie wollen.
 
Das soll ja nicht die Beispielkonfig ersetzen, sondern nur eine Richtung zeigen.

@Mods: Ich würde mich bereiterklären eine neue Beispielkonfig zu erstellen (auch ganz neutral mit AMD & Intel/ATi & Nvidia).
 
Gamer PC


*ACHTUNG: Singlecore Prozessor. Meiner Meinung nicht mehr sehr empfehlenswert. Aber gut wenn man wenig Geld hat.
*Die ganze X2 Serie ist geeignet. Der hier steht nur repräsentativ.







----------------------------------

Also ist mal die 1. Version. Kritik nehm ich gern...pern PN oder direkt hier.

Ist natürlich noch nicht ganz vollständig. Zum Beispiel fehlen bei der Grafikkarte noch entsprechende Geforce Karten. Beim CPU Kühler fehlt auch noch.

Ich bin hier nur auf AMD System eingegangen. Also bitte kein Conroe Liebesbeiträge ^^ Der Conroe gehört ja auch in ein komplett anderes System.

MFG

Der Jedi Master ^^
 
Zu viele 1GB RAM-Kits. Man sollte z.Zt. schon 2GB kaufen. Ein 1GB-Kit zum Geldsparen wäre ok. Als Mobo noch eins mit nF590 SLI für Extremeoverclocker.

CPU: A64 3200+ & 3800+, X2 3800+ & 4600+
GPU: Natürlich noch nV-GPUs (wie du sagtest) und dann z.B. noch 7900GT, X1800 XT, 7600T usw.

Kühler: Scythe Mine, Zalman usw.
 
Jop. Werd mich morgen oder so da mal dranmachen. Hab ja Ferien :d

Mal schaun vielleicht schreib ich auch noch Kommentare hinter die ganzen Teile zum Beispiel:
Crucial DIMM 1 GB Kit (Ballistix, BL2K6464AA804):Teurer aber mit CL4.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh