Aktuell beste zu empfehlende Wasserpumpe?

Jede D5 wäre passend
Die Halterung sieht man weiter oben unter deinem Link und der Sockel des AGB hat eine Öffnung mit O-Ring, worüber das Konstrukt dann abdichtet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht jede variante kann man an eine aquaero anschließen oder?

ich habe die variante mit pwm nicht verstanden. ist das der stromanschluss, welche die pumpe braucht, oder ist das ein lüfterausgang, um lüfter da anzuschließen und zu steuern?

die next variante ist sowas wie die aquastream ultra, also inkl. einer llüftersteuerung ?! macht wenig sinn, wenn man bereits eine aquaero hat?!

Fast jede Pumpe hat ihre Daseins Berechtigung, die D5 hat für die meisten Fälle mehr als genug Power. Wer mehr brauch ist mit der DDC PWM3.2 oder PWM3.25 gut dran.
Wer´s besonders leise mag und der Durchfluss sekundär ist nimmt was anderes.Rein optisch macht die d5 next am meisten her.

Bei PWM steckst du die Stromversorgung ans NT und das PWM Signal wird vom Mainboard gesteuert.

Zuletzt bearbeitet:
In deinem Fall mit vorhandenem Aquaero und Sensoren würde ich wohl die Basic Variante nehmen, es sei denn dir gefällt das Display und RGB Feature der Next Pumpe soooo gut :)

Meine Empfehlung für Perlibu war auf Direct Die, mehrere Radiatoren und max Durchfluss bezogen, dafür würde ich wieder die DDC die stärkere Version nehmen.
Für nen "normalen" Aufbau ist auch ne D5 absolut ausreichend und ne gute Pumpe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh