Aktuell bester Luftkühler ?

BRP

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
753
Moin, könnt ihr mir mal bitte sagen, was aktuell der beste LuKü für S939 ist. Wäre nett wenn man ihn auchn bissi auf leise trimmen kann. :cool:
Will heute noch ne Bestellung raushauen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwann ist Schluss mit lustig....


Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Bitte schau dir die an..
 
MFloX schrieb:
Irgendwann ist Schluss mit lustig....


Es gibt schon so viele Threads zu diesem Thema. Bitte schau dir die an..

Warum sagste es dann net einfach. Wären weniger Worte gewesen als das was du geschrieben hast und es wäre gleichzeitig sinnvoll geworden. Habe leider nix dazu gefunden. Nur welcher ist "P/L der beste" etc.
 
wurde schon des öfteren besprochen. einfach mal mit dem zeiger runterscrollen ;) da sind sooo viele threads über lukü. ich habe seid heute den Thermaltake orb2 blue und muss sagen ich bin vollstens zufrieden! installation war echt easy ;)
 
Naja, welcher "der Beste" ist, kann man so pauschal ja nicht sagen. Das kommt auch immer ein Stück weit auf die eigenen Bedürfnisse und Vorlieben an. Ich hab mich nach langem Hin und Her für den Noiseblocker Cool Scraper entschieden. Hat in Test sehr gut abgeschnitte, passt gut auf mein Board (Asus A8N-SLI Deluxe) und die Kühleigenschaften sind bisher auch ganz gut. Ist ja noch nicht so lange drauf :-D

Alles in allem ein guter (aber auch großer) Kühler. Betreibe ihn aber nicht im passiven Modus, sondern mit Lüfter.

Mfg
SirSpencer
 
also die meisten werden dir jetz sagen: Thermaltake Sonic Tower...
ich auch. ;)
is imho der beste im moment.
is halt ziemlich gross muss man gucken ob der bei einem rein passt ins case.

aber es gibt echt schon massig threads dazu... pro tag fast 2 stück.
 
Der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro ist aber weit weg von "bester". Nimm den SonicTower und steckt nen Lüfter in die Mitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy_Hewitt schrieb:
Der Arctic-Cooling Freezer 64 Pro ist aber weit weg von "bester". Nimm den SonicTower und steckt nen Lüfter in die Mitte.

achja stimmt ... ich hab ja selber den SonicTower :fresse: Naja, würde einfach mal die Forumssuche bemühen ;)
 
Hab nun den Scythe Ninja genommen, aber ich Depp hab ganz vergessen zu Fragen ob der auch nen A64 ohne IHS annimmt? Wird der verschraubt oder nutzt der das normale Bracket ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh