aktuell bestes Gamerkeyboard (evtl. beleuchtet)???

DeeKayRoxx

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
1.758
Denke die Überschrift sagt alles.
Mag, wenns sich lohnt, meine Logitech Media Keyboard Elite gegen ne richtige Gamertastatur mit mit Top tastenanschlag etc. tauschen.

Wenns geht auc beleuchtet, aber kein zwingendes muss.

Was sagt ihr dazu?
Was könnt ihr empfehlen?

Beste Grüße,
Daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es sind halt wieder die üblichen Gamer Modelle wie z.B

Logitech G15
Logitech G11
Razer Tarantula
Razer Lycose (Naja , momentan noch ziemlich verbuggt xD )
Roccat Valo ( kommt hoffentlich bald xD )
Cherry Evolution Stream (Die ganz einfache mit super qualität ;) )
Saitek Eclipse I/II

mehr fällt mir gerade nich mehr ein :) Ich selber habe die G11 und bin sehr zufrieden damit ;)
 
g15, rocatt valo und die saiteks find ich ganz gut.
aber die racott ist mir denke zu teuer.
die saitek 1 soll ja ganz gut sein, und die 2 net so wirklich der brüller, was ich grad tests nach gelesen hab.

würdet ihr eher g15 (oder gant evtl. g11) oder die saitek eclipse 1 empfehlen??
 
Ich beide sehr empfehlen :) Bin gerade von Saitek Eclipse I auf G11 umgestiegen ;) Ich find bei der G11 das Rädchen zum lautstärke regeln extrem nützlich ! Aber der Tastenanschlag der Eclipse is einfach nur Göttlich !

Also man muss entscheiden ob man den ganzen schnickschnack einer G11 oder sogar G15 brauch oder ob einem die Lautstärkeregeltasten edr Eclipse ausreichen ! Falls die 4 Tasten der Eclipse ausreichen , würde ich zu der raten , weil der Tastenanschlag meiner meinung nach besser ist !
 
Bin seit ein paar Minuten besitzer von einer G11, und ich bereue es nicht, dass ich die G15 im Regal liegen gelassen habe. Wer braucht schon ein so nen lüttes Display? :shot:
 
Habe selber die G11 und bin sehr zufrieden damit.
Zum Thema Beleuchtung: gut gemacht ist das man die Helligkeit in 3 Stufen einstellen kann, auch die Windowtaste kann deaktiviert werden.

Kann dir die G11 nur empfehlen. !
 
hey klasse
soweit schonmal danke.
also denke dann g11 oder eclipse I.
hatte noch wer beide und kann seine erfahrung mitteilen?
 
G15 :bigok:
find das kleine Display echt nützlich (hab selber ne Cherry evolution aber zocke des öfteren bei nem Kumpel am zweit Rechner und da werkelt ne G15) also wer bereit ist das Geld zu investieren, es lohnt sich mMn. ;)
 
Bin ich auch mal für das G15 Keyboard :-D
 
ok, dann denke g11.
wenn auch keine weiteren g11 und eclipse I vergleiche kamen.
danke euch...

bzgl. der optimus:
auch wenn ich die kohle hätte, wollt ich so nen scheiß dingen net haben :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh