Aktuelle, günstige Graka (passiv) für Vista/Win 7

Uni

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2006
Beiträge
514
Hi zusammen,

da Windows 7 anscheinend meine Onboard Grafik nicht mag (crash beim Install - GeForce 7050/nForce 630A MCP, NV44), will ich eine aktuelle, günstige Grafikkarte kaufen.

Sie sollte wenn möglich passiv sein, DVI Ausgang haben und Vista/Win 7 ready sein, d.h. wenigstens DX9 in HW für die hübschen Effekte.

Am Besten unter 30 EUR und wenn möglich nVidia (wenn ich schon ein nForce Chipsatz habe...).

Irgendwelche Vorschläge? Bei Performance/Highend kenne ich mich aus, in diesem Segment aber nicht wirklich...

Danke!

EDIT: Stromsparend sollte sie noch sein in 2D !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh