[Kaufberatung] Aktuelle Graka ca 200€ lohnt sich Umstieg von 8800 Ultra?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das interessiert mich auch!
Ich will auch endlich, dass die HD5850 mal billiger wird :fresse:

Hab schon mit einer Hd4890 oda GTX275 geliebäugelt, aber das is wohl sehr sinnfrei....

Wann kommt die denn? Ungefähr?
Jeder sagt hier warten, aber ich frag mich wie lange noch.

tja, manchmal hat man den eindruck, dass nicht mal nv weiß, wann das teil nun kommt :haha:

man munkelt nun, dass die vorstellung der karte irgendwann im bereich der cebit sein soll...

Super, man weiß nicht, wann die Graka kommen soll, aber man bekommt den Rat zu warten...:d

das die ATI/AMD User sich von ihrer Persönlichkeit stark zu den Intel/Nvidia Usern unterscheiden zu einem kleinen Nachteil der Intel/Nvidia Fraktion

Ich selbst leide auch sehr unter meiner gespaltenen Persönlichkeit.

Ganz schlimm war das, als meine HD3870X2 noch in meinem Intel Rechner steckte. Ich habe mich nicht mehr vor die Tür getraut. Nur Nachts und dann Katzen im Schlafanzug gejagt.

Aber jetzt wo die NV im Intel und die ATI im AMD Rechner steckt geht's mir besser, sagt auch mein Psychologe. Und ich kann schon wieder flüssige Nahrung zu mir nehmen.

Man kanns auch fortführen:

ASUS Käufer kaufen immer ASUS. Gigabyte Käufer sind die cooleren ASUS Käufer. MSI Käufer sind die cooleren ASUS Käufer, die sich kein Gigabyte leisten können. DFI Käufer sind ASUS Käufer, die glauben sie wären cool. ASRock Käufer sind die, die sich weder Gigabyte noch MSI leisten können aber das Gefühl haben wollen sie hätten sich ein ASUS gekauft.

Alle anderen haben Ahnung. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh