aktuelle gratis Version von Visual Basic - wo ?

Guinnes

Enthusiast
Hallo,

bin gerade etwas ratlos: Welches ist die aktuelle und kostenfreie Version von Visual Basic und wo bekomme ich diese zum download ?
Habe Visual Studio 2015 Community heruntergeladen, da wird mir Visual Basic im Setup nicht angeboten ?

VB 2010 Express bekommt man wohl auch noch, ich geh aber mal davon aus dass es was aktuelleres gibt ?!

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

bin gerade etwas ratlos: Welches ist die aktuelle und kostenfreie Version von Visual Basic und wo bekomme ich diese zum download ?
Habe Visual Studio 2015 Community heruntergeladen, da wird mir Visual Basic im Setup nicht angeboten ?

VB 2010 Express bekommt man wohl auch noch, ich geh aber mal davon aus dass es was aktuelleres gibt ?!

Guinnes

Visual Basic gehört mit zum Standard Umfang von Visual Studio.
Wenn du das neue Visual Studio 2015 Community mit den Standardkomponenten installierst, ist da Visual Basic direkt mit bei. Einfach bei "Neues Projekt" Visual Basic auswählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh