Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche noch eine für 2.pc und wollte eigentlich keinen krüppel erwischen.
aber die modelle kauft wohl keiner mehr batch kann ich mir eh nicht aussuchen daher unwichtig.
3 GHZ wirst du ja mit jedem denk ich hinbekommen.
Wollte eigentlich meinen auch auf 3.6 GHZ, hab aber eine Krücke erwischt. Er schafft zwar die 3.6 GHZ aber halt mit viel Vcor
3.2 - 3.4 GHZ packt meiner auch noch. Müsst mal gucken was für einen VID ich habe
was bei xs gebencht wird ist eh alles fake.dort hat jeder 4ghz mit nem q6600 und wenns nur für nen screeni war haha lol
also 3ghz @default sollte drin sein.wäre das aber bei max vid von intel 1.35 hätte ich bestimmt zuviel hitze entwicklung in meinem htpc.
brauche noch eine für 2.pc und wollte eigentlich keinen krüppel erwischen.
aber die modelle kauft wohl keiner mehr batch kann ich mir eh nicht aussuchen daher unwichtig.
Läuft auf meinem P35-DS4 unter Wasser
3400 @ 1,40V (BIOS-Einstellung)
3600 @ 1,45V (BIOS-Einstellung)
Temperaturen sind unter Prime bei maximal 58°C. Ist das jetzt gut für die VID oder schlecht oder mittelmäßig. Habe schon Quads gesehen die weniger VCore brauchen, aber ich würde 3600 MHz nicht als "grottig" bezeichnen.
das ist eine grottig schlechte vid.also mit undervolting läuft da bestimmt nicht viel
3600 ist guter takt aber weiß ja nicht was bei dir an real volt anliegt was sagt cpuid den bei dir wenn du bios 1.45 hast wenn prime läuft.
meiner hat vid 1.2625 und habe schon bis 1.23 oder so gesehen.
dagegen ist vid 1,325 also fast das schlechteste was es gibt.vid 1.35 ist max angabe von intel.obwohl dein takt natürlich gut ist wahrscheinlich skaliert deine cpu mit viel spannung gut.
ich brauche nen q6600 für nen htpc und wollte mit undervolting die 3ghz haben bzw default takt die 3ghz packen um wenig hitze entwicklung zu haben.
Bei mir liegt die Priorität eindeutig im oberen MHz-Bereich. 3600 MHz wie bei meinem E6600 war das Ziel und das ist geschafft.
Also 1,45 V war nicht stabil. 1,47 sind es jetzt - im BIOS wie im CPUID unter Last. Kein neues Weltwunder aber in Anbetracht der noch guten Temperaturen von 60/54/55/57 °C bin ich zufrieden!
Mehr Takt kann ich ja mal noch probieren, aber es wird hier sicherlich langsam Schluß sein.