Aktuelle Shuttle Barebones

Oder besser noch die yonah merom BBs sofern es denn überhaupt welche geben wird?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, was ist denn mit Shuttle los? Meine ich das nur oder stimmt meine Beobachtung, dass kaum noch Bones von Shuttle lieferbar sind? Warten die auf das Weihnachtsgeschäft?

EDIT: Hat denn keiner diese Beobachtung gemacht? Liege ich da ganz flasch?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Alternate haben sie jetzt auch wieder einige lieferbar, allerdings nicht das Topmodel

Hat hier jemand diesen Barebone schon?
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=243225

In Verbindung mit X38 Chipsatz und 450W Netzteil ist er durchaus als Powergamer zu benutzen. Auch 2-Slot Grafikkarten können eingebaut werden. Überlege mir einen als Hauptrechnerersatz und gleichzeitigem mobilen Lanparty-PC zu holen.

hallo,
habe hier ein shuttle ss51g und das ist etwas laut ;) hab mal gelesen das shuttle leisere netzteilserien gebracht hat. welche sind das? die 300w pc50?

hallo,
habe hier ein shuttle ss51g und das ist etwas laut ;) hab mal gelesen das shuttle leisere netzteilserien gebracht hat. welche sind das? die 300w pc50?

Selbst ist der Mann :) Netzteilumbau ist nicht das Problem und gestern bei mir passiert. Leider mit einem Denkfehler :wall: Aber morgen sieht die Sache anders aus. Schau einfach mal in das Review in meiner Sig., dann kannst du dir die Fotos mal anschauen. Morgen kommen die richtigen Bilder mit neuen Lüftern, die ich morgen kaufen gehe :)

Habt Ihr schon das neue Shuttle D10 gesehn ;) das nenn ich maln HTPC brauchbarer Shuttle :) find ich sehr geil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh