DragonClaVV
Enthusiast
"Ihr Preis am Ende des Bestellvorgangs beträgt EUR 33,49."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir hat alles problemlos geklappt, habe es auch noch ein zweites Mal für einen Freund gekauft
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
also ich bin ständig auf anderen ips unterwegs. daheim, handy und arbeit. mein amazon geht immer noch. glaube kauum dass das mit deinem IP wechsel zu tun gehabt hat
Die Geste ist sicherlich nett gemeint, aber auf diese Weise wird man die Keys an Unbekannte sehr schnell los bzw verfüttert alles an die Geier. Würde sowas in Zukunft eher via PN anbieten, um Missbrauch in deinem Sinne zu vermeiden.Hier fals Jemmand intresse An Die Spiele habt hier sind die Steam Keys. Anmerkung Bitte nur den Key nehmen Weil es Spielen Wollt nicht um Eure Sammlung zu vergrößern die ihr eh nicht Spielt
Sam & Max: Season 1 Und 2
446ZE-7IBAG-23ETE
& 464MK-2MKJ8-T8NJR
Puzzle Agent 1
7BY7C-L9ANH-PLINC
Puzzle Agent 2
6YENL-FVHCR-9G9NQ
Bone - Episode 1 & Episode 2 :
440KE-RDI98-A2GCY
Hector: Badge of Carnage
3JBDE-I59P8-23YPZ
the Walking Dead: Season 1
A80NE-W7B9F-9CDG0
Die Geste ist sicherlich nett gemeint, aber auf diese Weise wird man die Keys an Unbekannte sehr schnell los bzw verfüttert alles an die Geier. Würde sowas in Zukunft eher via PN anbieten, um Missbrauch in deinem Sinne zu vermeiden.
Ich habe diese Spiele bereits alle (Humble Bundle), bedanke mich aber trotzdem ;-)
Grid 2 - an c137
Grid Autosport - an c137