[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich lohnt sich das doch vorne und hinten.. Ich weiß nicht..
 
Die Kampagne ist astrein bei Titanfall 2. Lohnt sich definitiv. Etwas kurz dafür aber extrem abwechslungsreich und spaßig.
 
Hat sich erledigt, denn die digitalen Spieledownloads sind mit diesem Amazon Media-Account verknüpft. Ich weiß nicht genau, was das ist oder wie es funktioniert, aber es steht bei den jeweiligen Download-Artikeln folgendes:

"Von Amazon Media EU S.à.r.l. verkauft.
Hinweis: Nach dem Kauf können Sie auf diesen Artikel in Ihrer Games- & Software-Bibliothek zugreifen."

Ist das so eine Art Steam-Konkurrenz oder wie soll man sich das vorstellen? Kann ich den Code aus dem Amazon Media-Account einfach abholen und im Microsoft-Store registrieren oder bleibt alles bei Amazon?
 
Nein - Bei Spielen die über Steam/origin und co vertrieben werden steht dort dann einfach nur der Code.
 
Könnte man dann theoretisch die einfache einmonatige Prime-Mitgliedschaft für 10€ kaufen und die Primeday-Angebote nutzen? Das würde sich ja dann lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Skate-Spiel-Remake Tony Hawk's Pro Skater HD verabschiedet sich bald von Steam. Die PC-Version des Spiels ist nur noch bis zum 17. Juli erhältlich, bis dahin aber extrem reduziert.

Zurzeit kostet das Spiel auf Steam 80 Prozent weniger als gewöhnlich - statt 9,99 Euro nur noch 1,99 Euro.
 

Gerade habe ich versucht das Game zu bestellen, bin auch durch den ganzen Vorgang gekommen und dann als ich nur noch auf den Key gewartet habe hat Amazon mein Konto gesperrt. Nach einem 40 min. Telefonat mit Amazon ist der Stand er Dinge das Amazon davon ausgeht das ein Fermdzugriff statt gefunden hat und das Konto jetzt gesperrt ist. In den nächsten Tagen werde ich wohl von denen angeschrieben und dann soll sich alles "schnell" klären. Das Game könnte ich ja dann immer noch kaufen .... sagte die freundliche Dame vom Telefonsupport.

Da ich meine Gedanken und Gefühle zu diesem Vorgang nicht mit Worten des Anstands zum Ausdruck bringen kann lasse ich es.
 
Bei mir hat alles problemlos geklappt, habe es auch noch ein zweites Mal für einen Freund gekauft

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei mir ging es auch problemlos, ist ja komisch.
 
Vor kurzem habe ich bei meinem ISP (Unitymedia) ein "Upgrade" von 20mBit auf 120mBit gemacht und in dem Zusammenhang einen neuen Router bekommen und bin von IPv4 auf IPv6 und dadurch hat sich meine IP Adresse geändert. Ich vermute mal das deshalb Amazon so reagiert hat.
 
also ich bin ständig auf anderen ips unterwegs. daheim, handy und arbeit. mein amazon geht immer noch. glaube kauum dass das mit deinem IP wechsel zu tun gehabt hat
 
also ich bin ständig auf anderen ips unterwegs. daheim, handy und arbeit. mein amazon geht immer noch. glaube kauum dass das mit deinem IP wechsel zu tun gehabt hat

Okay, aber warum wurde gestern abend mein Konto gesperrt?

Heute Nachmittag bekam ich eine Mail von Amazon in welcher sie schreiben " ...dass autorisierte Bestellungen fälschlicherweise aus Ihrem Kundenkonto entfernt wurden...... Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Zum Schutz unserer Kunden gehen wir im Zweifelsfall immer auf Nummer sicher. Wir danken für Ihre Geduld mit unseren Sicherheitsvorkehrungen."

Davon das sie das Konto gesperrt hatten und ich mich nicht mehr anmelden konnte ist keine Rede.

Jetzt aber funktioniert wieder alles und ich konnte das Game ordern.
 
Hier fals Jemmand intresse An Die Spiele habt hier sind die Steam Keys. Anmerkung Bitte nur den Key nehmen Weil es Spielen Wollt nicht um Eure Sammlung zu vergrößern die ihr eh nicht Spielt ;)

Sam & Max: Season 1 Und 2
446ZE-7IBAG-23ETE
& 464MK-2MKJ8-T8NJR

Puzzle Agent 1
7BY7C-L9ANH-PLINC

Puzzle Agent 2
6YENL-FVHCR-9G9NQ

Bone - Episode 1 & Episode 2 :
440KE-RDI98-A2GCY

Hector: Badge of Carnage
3JBDE-I59P8-23YPZ

the Walking Dead: Season 1
A80NE-W7B9F-9CDG0
 
Zuletzt bearbeitet:
wow danke. meine frau wird kreise springen, die liebt walking dead und vorallem point and click adventures
 
Hier fals Jemmand intresse An Die Spiele habt hier sind die Steam Keys. Anmerkung Bitte nur den Key nehmen Weil es Spielen Wollt nicht um Eure Sammlung zu vergrößern die ihr eh nicht Spielt ;)

Sam & Max: Season 1 Und 2
446ZE-7IBAG-23ETE
& 464MK-2MKJ8-T8NJR

Puzzle Agent 1
7BY7C-L9ANH-PLINC

Puzzle Agent 2
6YENL-FVHCR-9G9NQ

Bone - Episode 1 & Episode 2 :
440KE-RDI98-A2GCY

Hector: Badge of Carnage
3JBDE-I59P8-23YPZ

the Walking Dead: Season 1
A80NE-W7B9F-9CDG0
Die Geste ist sicherlich nett gemeint, aber auf diese Weise wird man die Keys an Unbekannte sehr schnell los bzw verfüttert alles an die Geier. Würde sowas in Zukunft eher via PN anbieten, um Missbrauch in deinem Sinne zu vermeiden.

Ich habe diese Spiele bereits alle (Humble Bundle), bedanke mich aber trotzdem ;-)
 
So, dann will ich auch mal meine alten Keys loswerden. Es kann sein, dass ein, zwei Keys davon schon verwendet wurden, der Großteil sollte aber funktionieren.
Bei Interesse bitte eine PN schicken.

Folgendes ist zu haben:
Dirt Showdown
Rise of the Argonauts
Grid (ist wieder zu haben)

Grid 2 - an c137
Grid Autosport - an c137

Operation Flashpoint Dragon Rising - an VorauseilenderGehorsam
Operation Flashpoint Red River - an VorauseilenderGehorsam

Postal 2 - an teachmeluv
Lovely Planet - an HW-Mann
Dino D-Day - an N!TRO-10kV
Overlord Raising Hell - an snert84
Overlord - an snert84
Overlord 2 - an snert84


Edit: Und dass mehrere was davon haben, möchte ich maximal 3 Spiele pro User hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geste ist sicherlich nett gemeint, aber auf diese Weise wird man die Keys an Unbekannte sehr schnell los bzw verfüttert alles an die Geier. Würde sowas in Zukunft eher via PN anbieten, um Missbrauch in deinem Sinne zu vermeiden.

Ich habe diese Spiele bereits alle (Humble Bundle), bedanke mich aber trotzdem ;-)

Danke für den Tip. Ja die habe ich auch daher aber ich war noch an 2 Spiele intressiert und die Anderen Wollte ich halt verschenken statt in der sammlung zu verschimmeln ^^

Aber beim Nächstenmal Denke ich drann es Per pn zu machen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh