[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Mhm. da könnte amn sich ja fast mal die CBSpiele holen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht erwischen lassen :d
 
Hab nur große(ältere) Geschwister :d macht sich dann etwas schlecht :d
Ich hab da aber nen Laden meines Vertrauens, da passt das schon.
 
Wurden hier kommentarlos Beiträge gelöscht? :hmm:
 
Dead Space 1 bei Origin zum Abgreifen für umme.
 
mal wieder Dead Space 1. Das wievielte mal ist das jetzt im "Aufs Haus" ?
 
Lustig... Im GoG Galaxy kostet es weiterhin 5,09€, auf der Webseite ist es Kostenlos...
 
@Gorsi
Nope, ist kostenlos.

 
Dann war es wohl ein Bug beim Laden oder dergleichen. Noch mal komplett neu gestartet, nu ist es auch da kostenlos.
 
Und es ist Teil von den Origin Abo für ein paar Euro im Monat. Dürfte die billigste Variante sein.
 
Beim aktuellen "Hitman" "Spring Pack" gibt es die Episode "Sapienza" kostenlos.

Nur weiß ich leider nicht, wie man sich dieses Pack sichern kann, wenn man die Standardversion hat..
 
hi, dann musst du das aufrufen: steam://install/439890
Kannst unter DLC in Steam dann sehen, dass du es hast.
 
jo, ist buggy. Man kann ein Spiel nicht aktivieren, wenn man es schon besitzt - auch nicht dann, wenn in diesem Spiel DLC´s sind, welche man noch nicht hat. Diese muss man dann einzeln aufrufen. Ähnlich war es ja mit Spielebundles, wo man dann schon 3 von 5 Spielen hattte. Man hat dann nur den kompletten Bundlepreis zahlen können. Mittlerweile kann man auch weniger zahlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh