[Sammelthread] Aktuelle Spiele-Angebote und -Schnäppchen

Ist das eigentlich komplett auf deutsch?

Wie Dark Alien schon schrieb, alles auf Deutsch bis auf die Tonausgabe. Man kann es aber wirklich gut verstehen und mit deutschen Untertiteln erst recht.
Das Spiel ist auf jeden Fall genial, insofern man sich darauf einlässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Humble BANDAI NAMCO Bundle 3:

Pay $1 (about €0.89) or more to unlock!
ENSLAVED™: Odyssey to the West™
PAC-MAN Championship Edition DX
Impact Winter

Pay more than the average of $9.63 (about €8.60) to also unlock!
Little Nightmares
Very Positive
Memories Retold
Get Even
Project CARS

Pay $15 (about €13.39) or more to also unlock!
GOD EATER 2 Rage Burst
SWORD ART ONLINE: Fatal Bullet

Pay $25 (about €22.32) or more to also unlock!
TEKKEN 7

AC Origins bei Humble Bundle für 10 £

Sniper: Ghost Warrior Trilogy 0,45 €
Fanatical
Star Deal
Verbleibende Zeit
19h:35m:33s

SimCity 4 Deluxe Edition 0,99 €

Fanatical

Verbleibende Zeit
19h:32m:47s

Also bei mir wird SimCity 4 Deluxe Edition für 9,99€ angezeigt

Ist wohl schon ausverkauft Star Deal.jpg würde aber morgen nochmal nachschauen. Die füllen eigentlich immer wieder auf .

Vielen Dank für den Tip, Spiel wurde nach Anmeldung im uplay Konto über den Button unten auf der Website meiner Bibliothek hinzugefügt - alles prima! :hail:

Schönes Osterwochenende!

super- gleich mal holen.

Siehe auch Beitrag #4588.

@gauden1310 Siehe den Beitrag vor dir. :haha:

Im Epic Store gibt es derzeit World of Goo kostenlos
https://www.epicgames.com/store/de/product/world-of-goo/home
Kann das Spiel nur empfehlen. Macht wirklich Laune. :)

Wer Epic nicht mag muss meist nur warten und die Augen offen halten. Das Spiel ist häufiger mal irgendwo Kostenlos. Oder meistens für einen schmalen Euro zu haben.

Edit: Funfact offtopic dazu. Nach 10 Jahren haben die Entwickler noch ein Update für World of Goo raus gehauen. ;) Hauptsächlich Anpassung an modere Systeme. Auflösung, Bild-Ratio und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man so sagen, aber viel umfangreicher und humorvoller gemacht. Das Angebot geht insgesamt 14 Tage. Hast also Zeit dir ein zwei Videos dazu an zu schauen. :)

Hatte es heute Morgen schon gesehen, dachte aber das wäre ein Platformer.
Bridge Builder find ich da schon interessanter, werds mir auch mal ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh